Was bedeutet der Satz "Ich ziehe dich nur auf"?

8 Antworten

Sie macht einen persönlichen Scherz und sie scherzt gerne mit dir. Ist eventuell nicht gut in einer Generation, die schon bei fast allem gleich in einen Beleidigtmodus verfÀllt.

csor77  09.03.2022, 14:19

Ja, muss man mit umgehen können. 😊

spanferkel14  22.03.2022, 00:13

Das kannst du aber laut sagen! Zumindest hier bei GF fĂ€llt mir auf, was fĂŒr Mimöschen viele junge Leute und Jugendliche heute sind, dabei selbst aber teilweise rotzfrech.

Das es nur Spaß und nicht ernst gemeint ist.

Wahrscheinlich gefÀllt ihr immer deine Reaktion darauf.

  • Ich nehme dich nur gern damit auf den Arm.
  • Ich verĂ€ppele dich nur gern damit.
  • Ich nehme dich gern ein bisschen hoch damit.

ein nett gemeintes "Ich verÀppel dich jetzt" oder auch altmodisch: nette Neckerei.

Sie scheint gut drauf zu sein und schĂ€tzt dich so ein das du den Spaß verstehst und vertrĂ€gst.

in wie weit jetzt das GetrÀnk Virgin colada damit zu tun hat, wirst du besser beurteilen können.

leute die einen Stock im arsch haben, wĂŒrden keinen Drink mit Virgin im Namen bestellen.

Jeshua30
Fragesteller

Virgin ist immer die alkoholfreie Variante.

csor77  09.03.2022, 16:36
@Jeshua30

Wusste ich nicht.
damit wird mein dritter Satz hinfĂ€llig. 😊

dann lieber Gin Tonic ohne Wasser.