Warum ist es so außergewöhnlich kakao zu trinken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Kakao auf der Karte steht sollte das keine Ausnahme sein....da wird es noch mehr von geben...von den Kakaotrinkern.

Ich mag auch Kakao....

Menschliche Psyche: Über das, was man nicht versteht, wird sich lustig gemacht, damit das eigene Weltbild nicht zerstört wird. (Im Falle, dass die Person nicht bereit ist, sich für neue Eindrücke zu öffnen.)

Die Weltvorstellung in dem Fall wäre "Billiard kann man nicht alleine spielen" und "in einer Kneipe, Cafe, Lounge, etc. trinken Erwachsene alle Alkohol. Alles andere ist für Kinder." Ist einfach die Norm, was jeder andere macht. Aber du bist nicht wie jeder andere.

Sie wollen auch einfach nicht, dass ihr festgefahrenes Weltbild Kratzer bekommt, also nimm es nicht persönlich. Ich feiere dich dafür, bist ein cooler Typ! Ich hätte mich zu dir gesellt und auch nen Kakao bestellt. ^^

Total normal, ich werde im Hochsommer schief angeschaut, dass ich warme Getränke trinke anstatt kalte. Heiße Schokolade im Hochsommer ist ein wunderbares Gefühl und dafür schäme ich mich nicht.

Alles was aus der Norm ist wird immer schief angesehen. Ist normal in der heutigen Gesellschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich auch keinen Kaffee trinke, kenne ich die Reaktionen. "Ach, dann einen Tee?" Nein, es ist nicht leicht nicht Kaffee zu trinken.

Also, Kakao ist doch lecker. Obwohl ich zugeben muss, dass ich den schon seit Ewigkeiten nicht mehr in nem Cafe oder Restaurant getrunken habe.

Wir dort aber auch eher selten noch angeboten.

Jeshua30
Fragesteller

Jedes Cafe bietet Kakao an.