Soll ich Kakao oder Cola trinken?

9 Antworten

Also darüber habe ich mir tatsächlich so noch keine Gedanken gemacht. Wenn ich richtig Durst habe, trinke ich auch eigentlich keine Cola, weil ich davon im Endeffekt immer nur noch durstiger werde. 

Im Ernstfall würde ich mich vermutlich allerdings immer für Kakao entscheiden, da ich Kakao echt schon ziemlich liebe. Kakao löscht meinen Durst und macht mich auch gleichzeitig irgendwie auch satt. :)

Da stimm ich dir zu!! :-)

1

Nein. Ich überlege immer nur ob Bier oder Vodka...

Wenn ich Durst hab, trink ich Wasser, wenn ich im Restaurant bin, gern mal ne Cola, Kakao eig nur abends im Winter :)

Naja eig ist es immer ganz eindeutig was man trinken will weil es schon ziemlich unterschiedlich Getränke sind. Meine Wahl würde immer Auf Kakao fallen 🙃

Situationsbedingt manchmal mag man eher cola manchmal aber auch kakao

nein, ich trinke immer lieber cola

kakao trinke ich nur, wenn ich auch hunger habe

Was möchtest Du wissen?