Soll ich Kakao oder Cola trinken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also darüber habe ich mir tatsächlich so noch keine Gedanken gemacht. Wenn ich richtig Durst habe, trinke ich auch eigentlich keine Cola, weil ich davon im Endeffekt immer nur noch durstiger werde. 

Im Ernstfall würde ich mich vermutlich allerdings immer für Kakao entscheiden, da ich Kakao echt schon ziemlich liebe. Kakao löscht meinen Durst und macht mich auch gleichzeitig irgendwie auch satt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KINGREBELLPRINZ
25.10.2015, 22:04

Da stimm ich dir zu!! :-)

1

Situationsbedingt manchmal mag man eher cola manchmal aber auch kakao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja eig ist es immer ganz eindeutig was man trinken will weil es schon ziemlich unterschiedlich Getränke sind. Meine Wahl würde immer Auf Kakao fallen 🙃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich nicht entscheiden, trink einfach beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KINGREBELLPRINZ
25.10.2015, 22:02

Genau erst bisschen Cola um den Durst zu löschen & am Ende Kakao weil es so lecker ist du man bock drauf hat. :-)!

0

Versuch doch Wasser, wenn Du durst hast. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich überlege immer nur ob Bier oder Vodka...

Wenn ich Durst hab, trink ich Wasser, wenn ich im Restaurant bin, gern mal ne Cola, Kakao eig nur abends im Winter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab und zu. ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

richtigen Kakao, oder nur zucker mit milch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KINGREBELLPRINZ
25.10.2015, 22:00

Richtigen mit Pulver und Milch :)

0

Was möchtest Du wissen?