Was bedeutet das, wenn jemand den Handrücken bewusst sanft berührt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wissen willst ob sie Interesse an dir hat dann frag sie bei nächster Gelegenheit nach ihrer Handynummer. Dann wird sich das zeigen......entweder sie gibt sie dir oder halt nicht.

Das mit dem berühren des Handrückens kann viele Bedeutungen haben. Sicherlich ist es eine romantische Geeste aber welchen Zweck diese verfolgt findest du nur raus wenn du sie frägst.

Zum einen ist es möglich das sie dir so unauffällig ebenfalls Interesse signalisieren will. Zum anderen kann es auch sein das sie dich nur manipuliert um mehr Trinkgeld zu bekommen (was ziemlich asozial wäre aber irgendwo auch verständlich).

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beraterrr1356
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort. Meine Frage diente nur um das Denke andere Mensch nachvollziehen. Ihre Intention war ich tatsächlich romantisches Interesse. Es zeigt wieder Mal was für Vorurteile Menschen haben. Muss aber auch dazu sagen , dass ich nicht alles Detaillierte erläutert habe.

juli189379  24.01.2024, 08:57
@Beraterrr1356

Vorurteile???

Ich würde eher sagen man hat im Leben schon entsprechende Erfahrungen machen müssen und geht deshalb vorsichtig an sowas ran.

Auch ich wurde schon von einer Frau ausgenutzt, deshalb schau ich mir Frauen erst ganz genau an bevor ich sie in mein Leben lasse.

Von Experten DianaValesko und Christina168 bestätigt

Sie weiß dass Du Interesse an ihr hast und dieses leichte Berühren Deines Handrückens weckt bei Dir Hoffnung, dass sie unter Umständen auch Interesse hat... Macht sie vermutlich auch noch bei anderen Jungs und Männer, was durchaus die Option für mehr Trinkgeld offen lässt...

Matthias6969  23.01.2024, 18:38

...und er wieder aus geschäftlichem Interesse wieder kommt....(siehe meinen Beitrag!)

Beraterrr1356
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort. Meine Frage diente nur um das Denke andere Mensch nachvollziehen. Ihre Intention war ich tatsächlich romantisches Interesse. Es zeigt wieder Mal was für Vorurteile Menschen haben. Muss aber auch dazu sagen , dass ich nicht alles Detaillierte erläutert habe.

schwarzwaldkarl  24.01.2024, 07:03
@Beraterrr1356

Einbildung ist auch ein Bildung und was hat es mit Vorurteilen zu tun, wenn ich Dich mit Fakten konfrontiere?

Lustig übrigens, dass Du unter jede Antwort Deinen Copy & Paste Kommentar drunter gesetzt hast. Aus diesem kann man übrigens auch sehr viel rauslesen...

Beraterrr1356
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Ach ja, du hast Recht und ich habe meine Ruhe. Und außerdem bin ich jetzt mit ihr zusammen.

schwarzwaldkarl  24.01.2024, 08:58
@Beraterrr1356

das ging ja dann richtig schnell, aber ich hatte dann auch gleich erkannt, dass Du ein besonders toller Hecht bist... ;-)

Angel1112  25.01.2024, 14:18

🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Es bedeutet (für dich leider) rein gar nichts! Gastronomen und Kellner☆innen lernen in ihrer Ausbildung, Kunden durch Berührung ihrer Hand zB mit der Schulter, Unterarm oder Hand des Kunden "Nähe" zu zeigen, um so zu erreichen, dass sie wieder kommen.

Beraterrr1356
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort. Meine Frage diente nur um das Denke andere Mensch nachvollziehen. Ihre Intention war ich tatsächlich romantisches Interesse. Es zeigt wieder Mal was für Vorurteile Menschen haben. Muss aber auch dazu sagen , dass ich nicht alles Detaillierte erläutert habe.

Sie weiß, dass du auf sie stehst und nutzt das ein bisschen aus. Du bestellst mehr, lässt mehr Geld im Laden, gibst mehr Trinkgeld, kommst öfter vorbei... Das ist Masche und hat mit Gefühlen für dich wahrscheinlich gar nichts zu tun.

Beraterrr1356
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort. Meine Frage diente nur um das Denke andere Mensch nachvollziehen. Ihre Intention war ich tatsächlich romantisches Interesse. Es zeigt wieder Mal was für Vorurteile Menschen haben. Muss aber auch dazu sagen , dass ich nicht alles Detaillierte erläutert habe.

Das bedeutet, dass sie um deine Zuneigung weiß und dich auch sympathisch findet.
Aber wirklich in Richtung 'Verliebtsein' geht das (noch) nicht bei ihr.

Beraterrr1356
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort. Meine Frage diente nur um das Denke andere Mensch nachvollziehen. Ihre Intention war ich tatsächlich romantisches Interesse. Es zeigt wieder Mal was für Vorurteile Menschen haben. Muss aber auch dazu sagen , dass ich nicht alles Detaillierte erläutert habe.