Was bedeutet das 🥲; beim Piercer?
Ist das schon inklusive der Ärztlichen Stecker? Also der Preis?
Noch ne Frage: Bei Bijou Brigitte steht wenn man googelt "Ohrlöcher stechen" da. Meinen die dann auch stechen, oder schiessen?
Und warum bietet man den Leuten schießen an, wenn es doch so schlecht ist?
6 Antworten
Ich gehe davon aus, dass das den Schmuck beinhaltet sofern du den standart Titan schmuck nimmst.
Bei schmuckläden kannst du immer davon ausgehen, dass sie nur schießen.
Vielen Unternehmen sind die Risiken bewusst, aber trotzdem egal. Bringt immerhin Geld, weil viele nicht aufgeklärt sind.
Ja, der Ersteinsatz ist mit inbegriffen. Bei Bijou Brigitte wird geschossen, mit diesen kleinen Einmalstanzen. Es ist halt günstiger für den Anbieter... Zum Glück hat man als Kunde ja die Wahl, wo man hingeht.
Hmmm, denke um 70 kriegst 2 Ohrlöcher plus Titan Ersteinsatz auch beim Profi. Bijou würde ich da nicht im geringsten trauen, Hygiene, Material, Methode, nix passt.
70 € für ein paar geschossene Stecker ist schon echt krasse Schexxxx - das ist ja beim Piercer billiger und dort bekommt man immerhin hochwertigen Titanschmuck und es wird richtig gestochen und vor allem steril gearbeitet.
Normal waren geschossene Ohrlöcher immer zumindest eines: nämlich billig...
Wenn der Preis jetzt genauso oder sogar teurer als beim Piercer ist gibt es einfach überhaupt keinen Grund mehr, sich die Ohrlöcher schiessen zu lassen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ja ich werde heute zu einem gehen. 35€ das stk. Inklusive die Ohrringe.
Damn für den kack noch 70 Euro?!
Dort schießen die.
Bei meinem piercer kosten beide zusammen 50 Euro wenn es in einem Termin ist🤣
Mein Tipp geh zum piercer:)