Was bedeutet "Abholung am nächsten Werktag [...]" bei einer Packstation?

4 Antworten

Bei mir sind sie dann ab ca 18 Uhr in der Packstation, am gleichen Tag

Je nachdem wo die Packstation auf der Route des Zustellers liegt.

Wenn er noch dran vorbeikommt legt er es heute rein. Kommt er nicht mehr dran vorbei dann legt er es morgen rein.

Es kann auch sein dass die Packstation gar nicht auf seiner Tour liegt. Dann geht das Paket nochmal ins Depot und ein anderer Fahrer bringt es morgen früh in die Packstation.

DAHER steht immer der nächste Tag als frühester Abholtermin drauf

ist wegen der Route und das die Mitarbeiter im Shop auch noch Zeit brauchen , die Sendungen zu kontrollieren und richtig hinzupacken

ich denke dass das erst am ende seiner route dort ist