Was arbeitest du?

7 Antworten

Ich (69) bin Grundsicherungsbezieher und habe mein Leben lang nie gearbeitet (höchstens als Versuchskaninchen), stattdessen habe ich, von klein auf, täglich, rund um die Uhr, furchtbare Körperverletzungen, Folter und Terror erlebt. Aggressionen, Gehässigkeiten, totale soziale Ausgrenzung und öffentliche Verleumdung waren auch Alltag. Solche Schicksale gibt es leider auch in Demokratien.

Ich denke mal ich sage Schüler. Denke das zählt auch. Bin Schüler un 16 Jahre alt.

Aber in weniger als 8 Monaten arbeite ich.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich bin Pflegerin im Krankenhaus. Auf Intensivstation oder in der Notaufnahme

LG Kira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – stv. Stationsleitung auf der Intensivstation

Ich maximiere als Chefin den Verkauf mein Produkt, sorge für genügend Arbeit und maximiere mein Gewinn.

Ich bin Rentner. Vorher bei der Bahn - nicht DB - überwiegend im Verkauf.