Warum wird nicht jeder linkssgrün?

5 Antworten

Also deine Ausgangsfrage ist interessant. Du unterscheidest ja offenbar zwischen "linksgrün", "grün" und "rechtsgrün". Das ist ja auch richtig weil die Grünen zwei Flügel und eine Mitte haben. Also es ist nicht entspannt Grüner zu sein. Grüne werden deutlich mehr gehatet als AfD ler. Hier auf GF gibt es viele Beispiele dafür..Die Leute hassen sie dafür, dass die Grünen ihnen ihre Schwächen vor Augen führen weil sie die Umwelt verpesten und Tierleid verursachen. Das ist unbequem und nicht nice. Die linksgrüne Position finde ich problematisch. Regeln für Zuwanderung müssen sein. Wenn ich ein Recht auf Aufenthalt habe gut. Aber sonst tschüss. Oder gar nicht erst hereinlassen sondern vor der Grenze prüfen, noch besser. Das ist es ja auch was die Realgrünen vorhaben oder schon machen. Habeck und Baerbock. Und viele stimmen dem zu. Sie sind Platz 2 und 3 bei den beliebtesten deutschen Politikern. Ich würde sie mal mitte bis rechtsgrün nennen. Und damit kann man gut leben.

Kevin727336 
Beitragsersteller
 29.06.2024, 01:02

Migration ist gut weil deutsche Egoisten sind und man braucht andere Kulturen.

Migranten kriegen auch mehr Kinder gefällt mir gut weil wir divers werden müssen

Rennegent  29.06.2024, 01:11
@Kevin727336

Schon aber alle Menschen sind Egoisten. Das liegt in ihrem Wesen. Auch die Zuwanderer sind Egoisten. Deutschland ist bekannt für seine Regeln. Wir wenden sie an ob es gut für uns ist oder nicht Auch bei der Zuwanderung. Wenn du das nicht akzeptierst bist du nicht grün. Dann wärst du bei den Autonomen richtig.

Und ich dachte immer, in deutschen Schulen lernen die Kinder etwas und werden gebildet. Auweia habe ich mich getäuscht...

Ich bin für mehr Menschlichkeit... und ich denke, links-grün verkörpert das eher, als konservativ oder rechts.

Deiner Sichtweise/Meinung kann ich mich nicht anschließen, sie ist mir viel zu engstirnig, radikal, naiv. Eine dermaßen Überspitzung, dass es eine Gegenhaltung provoziert: Trolltypisch.

Warum nicht alle links-grün sind? Nun, da gibt es z.B. weniger Geld und Macht...

Na, das klingt ja unheimlich produktiv 🙈

Im übrigen sind sowohl rechts - als auch linksradikale mir persönlich zu extrem und wenig Ziel- und Lösungsorientiert...

Kevin727336 
Beitragsersteller
 29.06.2024, 15:24

ich bin nicht linksradikal ich mache was für die Zukunft

Wenn das stimmen würde was du sagst hättest du recht aber du kennst doch auch bestimmt viele Menschen von denen du sagen würdest das sie einen gesunden Menschenverstand haben aber trotzdem nicht links wählen woran liegt das denn wohl