Warum will mein Freund mich zu familienfeier mitnehmen?

5 Antworten

natürlich geht man auf die Familienfeiern des Partners mit, hat was mit Anstand zu tun. Schliesslich ist man ja so gesehen auch irgendwie ein Teil der Familie des anderen.

Aber keine Ahnung eure Beziehung klingt so oder so schon komisch genug, weiss ja nicht was für Grundwerte ihr beide so an den Tag legt

Nelly360
Fragesteller

Was klingt an der Beziehung so komisch? Wir hatten halt beide schon viel, ich 10 beziehungen und 15ons, er an die 70ond und ich bin seine erste wirkliche Beziehung. Da wo wir zusammen waren wars bis zum ende auch meine beste Beziehung bisher

Aiden1005  12.10.2022, 21:42
@Nelly360

wozu erzählst du mir diese Einzelheiten…. ich erzähl dir auch nicht wie viele Weiber ich schon im Bett hatte, tut doch absolut nix zur Sache…. die Facts sind halt erstmal der für meinen Geschmack zu hohe Altersunterschied vor allem wenn man bedenkt dass du mental ca 14 bist, vom Schreibstil her, aber vor allem dass ihr glücklich sein könnt obwohl ihr euch teilweise gegenseitig geschlagen habt, kommt echt weird rüber

Nelly360
Fragesteller
@Aiden1005

Wo wir am anfang zusammen waren war er 17 ich 15, jetz werd ich bald 17 und er ist fast 19, des ohrfeigen war ich, er meinte er würd mich schlagen wenn ich ein junge wär und beleidigt haben wir uns beide

Aiden1005  12.10.2022, 21:49
@Nelly360

Würd an deiner Stelle einfach nochmal drüber nachdenken ob er der richtige is. Der Spruch den du da angeführt hast ist schon hart an der Grenze, klar unter Homies redet man immer ziemlich viel Müll aber ich würde meine Freundin vor niemandem auf der Welt als Hoe o.ä. bezeichnen, egal in welchem Kontext

whatever1988  13.10.2022, 12:33
@Nelly360

Mit 16 hattest du 10 Beziehungen und 15 ONS???? Dann scheint an seiner Aussage echt was dran zu sein. Alter Schwede wie kann man auf so einen Lebensstil auch noch stolz sein.

Aiden1005  18.10.2022, 13:29
@whatever1988

Die 15 one night stands sind ja nicht mal das schlimme, da kommt auch bei mir mit 17 Jahren schon was zusammen, aber bei 10 Beziehungen sollte man mal drüber nachdenken ob das wirklich richtige Beziehungen waren, andere Menschen haben so viele in ihrem ganzen Leben nicht

Und auf dem Geburtstag wird nicht gesoffen?

Das würde mich aber wundern.

Und das „tagsüber ist sie Prinzessin abends meine hoe“ erinnert mich an den Song "wildes Ding" von Culcha Candela. Ich glaube auch, das ist eher nett gemeint, dass du dich in der Öffentlichkeit gut zeigst, die perfekte Frau an seiner Seite bist, mit der er aber Abends im Bett Schweinereien anstellen kann

LisaAusPisa  15.10.2022, 12:49

Natürlich wird auf dem Geburtstag gesoffen. Wir werden in drei Tagen eine Story bekommen, in der sie mit dem Bruder/Vater/Geburtstagskind/Onkel/Kellner/sonst einem Penisträger rumgemacht hat und es eine riesige Szene (gerne mit Beleidigungen/"Schämen"/Handgreiflichkeiten) gab.

Same shit, different Username. Seit Jahren.

Wenn ich den ersten Part über ihn lese, werde ich schon wieder sauer.

Aber würde einfach hingehen, manchmal kann man sich ruhig zwingen.

Nelly360
Fragesteller

Wieso wirst du da sauer?

LindaMausx3  12.10.2022, 21:37
@Nelly360

Ohrfeigen, Beleidigungen? Solche Typen verdienen keine 2. Chance, aber darum geht es auch nicht, ist ja deine Sache

Nelly360
Fragesteller
@LindaMausx3

Des Ohrfeigeen war ich des beleidigen wir beide… war echt meine beste Beziehung bisher aber ist blöd geendet

Dass er dich dabei haben möchte zeigt, dass er es ernst mit dir meint, dass er zu dir steht und sein Leben mit dir teilen möchte. Aber wenn du lieber feiern gehst, kannst du es ja nicht ernst meinen.

Denkt ihr ich soll mitgehen?

Nein und ich würde mich von dem auch sofort wieder trennen.