Warum will ich Straßenkämpfe?

5 Antworten

Du solltest Dir vor Augen halten, dass das "individuelle Faustrecht" nicht vorherrschen darf, da sonst das Chaos und die Gewalt die Straßen prägen würde. Das offizielle Gewaltmonopol liegt nicht ohne Grund beim Staat. Dies ist ein wichtiger Aspekt unserer Zivilisation.
Darüber hinaus begibst Du Dich mit Deinem Verhalten auf das primitive Niveau der Möchtegern-Rambos, die Du erwähnst.
Immerhin scheinst Du es selbst kritisch zu reflektieren. Das solltest Du weiterhin tun und daran arbeiten, dass Du nicht mehr zur Gewalt greifst. Eventuell kannst Du Dir, wenn Du es alleine nicht schaffst, auch professionelle Hilfe suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 35 J. Gitarre, 13 J. Wing Chun, früher Arbeit im Weinhandel

Naja wo jeder 2. ein Messer einstecken hat und unfair gekämpft wird und mit mehreren gegen einen und so ist es nicht so gut.

Mach lieber Thaiboxen oder MMA Wettkämpfe, da kannst du auch gut kämpfen und es ist sicher. Und du bekommst ein gutes Training und wirst immer besser. Wenn du gerne kämpfst kannst du bestimmt ein guter Wettkämpfer werden.

Anonym18272887 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 14:46

Ich mache schon Kampfsport, aber wenn ich draußen Möchtegern Gangster sehe will ich die trotzdem zusammenschlagen

ThisIsJustMeDE  02.02.2025, 20:00
@Anonym18272887

Natur eines Mannes? Wenn du es wissen willst steig halt in Ring. Aber das tun Typen wie du nicht weil da gibt es aufs Maul weil man da Gegner statt Opfer trifft.

Anonym18272887 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 20:02
@ThisIsJustMeDE

Ich bin Kampfsportler und kämpfe auch gegen stärkere. Ich bin kein Mann wenn ich gegen jemanden nicht antrete nur weil er stärker ist.

ThisIsJustMeDE  02.02.2025, 20:19
@Anonym18272887

Einen scheiß tust du. Jemand der ernsthaft in Ring steigt zieht da hat nichts draus irgendwelche chancenlosen Idioten zu vermöbeln was .soll das für ne Challenge sein? Mal davon abgesehen dass du vom Training dass dazu nötig ist viel zu platt für Dummheiten bist. Du trainierst nicht Mal vernünftig wenn du noch so viel Energie hast dass du irgendwelche Idioten prügeln willst.

Anonym18272887 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 20:22
@ThisIsJustMeDE

Hahahaha Bro du bist wirklich lustig. Man trainiert nicht 24/7, am Wochenende geht man raus und spaziert bisschen. Ich sehe du hast sehr Ahnung von Kämpfern oder scheinst zu denken dass du es hast. Aufjedenfall muss ich dich enttäuschen und sagen das jeder Kämpfer anders ist, genauso wie jeder Mensch sich unterscheidet. Viele Kampfsport Profis haben sich in den jungen Jahren gerne geprügelt und sind mit der Zeit mit Alter so gegen 30 ruhiger geworden. Aber alles gut…

Absolut nachvollziehbar. Ich glaube den Drang hat jeder Junge früher oder später. Solange du es nicht auslebst und es nur in deinen Gedanken stattfindet, ist das auch komplett normal.

Hi hallo,

Ich würde mal vorschlagen einen Arzt auf zu suchen der kann da vielleicht helfen bei so Problemen.

Einen Therapeuten oder einen Physiater.

Gruß Vanni :)

Anonym18272887 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 18:58

Frauen werden es sowieso nicht verstehen

Anonym18272887 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 19:05
@xVanni20x

Hat nichts mit Intelligenz zu tun. Ich will jetzt nicht über Intelligenz reden… der Unterschied liegt in der Natur vom Mann und Frau. Ein Mann will sich mit anderen messen, eine Frau eher weniger

Anonym18272887 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 19:15
@xVanni20x

Kann gut sein, aber „Dominanz, Konkurrenzkampf“ das sind Eigenschaften eines Mannes. Diese Eigenschaften werden durch Testosteron gefördert und der durchschnittliche Mann hat viel viel mehr Testo als eine überdurchschnittliche Frau. Deswegen warum früher Männer auch mehr in der Art wie ich, weil sie mehr Testo hatten. Deswegen nehme ich es dir nicht übel, dass du mich nicht verstehst, weil du niemals dieses Gefühl kennen wirst

Dann sollten wir uns mal austauschen.🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym18272887 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 21:44

Haha gerne Bro