Auf Straße aufs Maul?

4 Antworten

Naja schau am besten das die Umgebung zu deinem Vorteil ist, also das du dich auskennst oder du die Umgebung anders weitig nutzen kannst...

Bedenke auch das sie dich umzingeln werden und evt auch Messer dabei haben können, weis ja nicht wie schlimm das bei euch ist.

Liebe Grüsse James M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

1. Schau, wo in der Nähe Kampfsport angeboten wird. Am besten SV oder ähnlichen Kampfsport (Straßenkampf)

2. Lass dich nicht überraschen. Sei aufmerksam. Ist immer wichtig. Jetzt sollte das dein 1. Gebot sein. (So ganz dramatisch gesagt)

3. Vorsicht vor dem Messer. Heutzutage leider zu oft in Händen von so möchtegern Gangstern

4. 3 gegen 1 ist immer unfair. Schau, dass du im Worst Case immer nur gegen einen kämpfen musst. Suche dir zum Beispiel eine verängte Stelle.

5. Hol dir Verstärkung

6.Flucht ist auch ne Option. Eine gute Option

7. Weißt du was "E E E" ist?

Ein Selbstverteidigungs Motto aus dem Messerkampf. Wenn du das nicht kennst:

E Escape

Als erstes: Hau ab

E equalize

Als zweites: Ausgleichen. Also statt 3 gegen 1 lieber 1 gegen 1. Haben die Waffen, suche dir ebenfalls ne Waffe oder Gegenstand (Stock zum Beispiel) zum verteidigen

E Eliminate

Lass ich aus. Brauchst du zu 99% hoffentlich nicht und wenn gebe ich dir dazu definitiv keine Tipps übers Internet.

Sonnenschein968  13.07.2023, 15:34

Den Anführer zum 1 gegen 1 fordern hat mir schon geholfen

Vielleicht kannst du Pfefferspray organisieren fals die Lage eskaliert. An sonste die meisten haben eine groß Klappe aber nichts dahinter.

Ein Bein nach vorne machen, ein Bein nach hinten. So kann man dich nicht umbolzen in dem man dir gegen die Füße kickt. Und wenn einer angreift dann mit der flachen Hand mit Kraft seine Nase nach hinten drücken bis er umfällt. Aber du musst schon mit dem Handballen gegendonnern.