Bin ein lauch und komplett schwach und werde gemobbt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bodybuilding ist für aussehen und kraft gedacht das bringt dir nur was wenn du jemanden ins denn Schwitzkasten nimmst und ich würde dir ja gerne helfen aber was meinst du mit Streetfight  lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CDI320
14.07.2017, 18:47

mit der Kraft und den dicken Muskeln im Bodybuilding bist du meistens der Boss. Erstens wegen Respekt, und wenn du mal schlägst siehts böse aus für den anderen!

0

mach wing tsun, ist das beste wo gibt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber wieder deine Pillen. Die beruhigen dich und du bist entspannter!

PS: Mobbing ist es nur, wenn es nicht stimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest weniger schlechte Filme gucken.

Mach was du nicht lassen kannst aber wunder dich nicht wenn dann alle über dich lachen und du den Rest deines Lebens in 8m² zubringst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BessawieSchuhle
14.07.2017, 14:49

daran sieht man, dass es wirkt, ihr fürchtet euch alle davor

dass es einfahc mal paar brutal aufs maul gibt, das wirkt vor allem psychologisch, nicht nur durch die schmerzen

also ich kann es nur empfehlen, es ist der burner

er mobbt dich, du schlägst ihn blutig, vergisst er nicht so schnell

0

Meld dich zum Krav Maga oder traditionellen Thai-Box
an, Bodybuilding ist nur Optik und hilft dir höchstens beim Möbel schleppen,wenn jemand Eier hat schlägt er dich zusammen auch wenn du aussiehst wie Hulk deswegen  melde dich lieber zum Kampfsport an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann viel Spaß beim Trainieren.

💪👊😲😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kraft eines Sportlers liegt nicht in seinen Agressionen sondern in seiner Technik......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?