Würdet ihr gegen jemanden auf der Straße kämpfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann mach ein MMA Kampf, hat vernünftige Regeln mit Schiedsrichter und falls doch was passiert ist auch gleich ein Arzt da.

Wenn du keine Erfahrung hast im Kampfsport würde ich es lassen.Das kann sehr große Schäden hinterlassen.

fight199  18.11.2021, 23:32

Stimme dir da voll zu, wenn man keine Erfahrung hat kann das echt nach hinten losgehen

Warum sollte man das tun?

es gibt einen Ring, da geht man rein, kämpft nach klar definierten regeln und am ende gewinnt der bessere

Warum nicht,wenn zwischen beiden alles abgesprochen ist,die anderen sich raushalten ist ne schlägerei 1 gegen1 ne ehrliche sache. Würde auch mal gegen fich

Woher ich das weiß:Hobby

Kein seriöser, guter Kampfsportler würde das tun, nur ego-gesteuerte, hirnverbrannte Machos meinen, ein Streetfight ist cool.

Als seriöser, gut trainierter Kampfsportler sage ich dir also: Nein, an so einem Kindergarten würde ich nicht teilnehmen weil a) ich meine Reputation als Kampfkünstler verlieren würde und b) es voll peinlich ist...