Würdet ihr um jemanden kämpfen, wenn der/die sich zwischen euch und einem/r anderen nicht entscheiden kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ganz sicher nicht....

warum sollte ich um jemanden kämpfen, dem ich nicht wichtig genug bin, seine Nummer eins zu sein.

Würde ich sofort ziehen lassen, ohne mit der Wimper zu zucken.

Klares NEIN!

Ich zwinge niemanden sich entscheiden zu müssen, wenn einer Person sich für jemand anderes Entscheidet dann respektiere ich das.

Niemals, denn wenn ich erst kämpfen müsste, wüsste ich schon von Anfang an, dass es diese Person nicht wert ist. Um Liebe kämpft man nicht, die bekommt man geschenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Hallo 70xHerz.

Wenn derjenige es wert ist, würde ich kämpfen. Ich würde ihn von mir überzeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kannst du direkt vergessen. Entweder man will nur dich oder man bekommt dich eben nicht.

Ein ja-nein-vllt gibt es da nicht.