Ab wann würdet ihr nicht mehr kämpfen?

4 Antworten

Ist in meinem Fall unrealistisch weil ich schon Schwergewichtler bin. Aber wenn es irgendeinen Genmutanten mit der Kraft eines Gorillas oder Tigers gäbe, dann würde ich es lassen.

Sparring sollte man mit jedem machen, aber halt nur leicht. Gerade von schwereren Gegnern kann man sehr viel lernen.

Aber wenn es ein ernster Kampf ist dann sind mir alles über 10 Kg mehr zu viel.

wenn er Anfänger ist kann man sogar etwas härteres machen, wenn er auf dem selben level oder sogar über mir ist nur lockeres.

Woher ich das weiß:Hobby – trainiere K1 & Thaiboxen