Gibt es sowas?
Hi Leute ich hätte mal eine Frage wer hätte es gedacht nämlich gibt es irgendwelche Clubs oder was weiß ich wo man gegen andere kämpfen kann also wie man will außer natürlich ohne auf Kopf gehen oder so weil würde gerne mal richtig kämpfen bis jemand auf dem Boden liegt und nicht mehr kann entweder ich oder mein Gegner ich will einige Grenzen von mir überschreiten zu und allgemein habe spaß bei kämpfen aber gibt leider keinen der sowas macht logischerweise also gibt es für sowas eine Art Club oder Schule etc würde mich auf eine Antwort freuen LG
Ps: ne bin nicht aggressiv oder gewalttätig habe nur Interesse an kämpfen
2 Antworten
Auf der Kirmes (z. B. in Düsseldorf und Herne) gab es auch in den letzten Jahren Boxbuden (Fightclubs), wo Kirmesbesucher spontan einen Kirmesboxer herausfordern können, um eine KO-Prämie zu gewinnen. Nicht so mutige Kirmesbesucher können dann Eintritt bezahlen und zuschauen. 2024 gab es das ausnahmsweise mal nicht, ab 2025 soll es das wieder geben.
Oft konnte man sich nur zum Boxen melden, manchmal stand aber auch ein Catcher zur Verfügung.
Ja, gibt es. Du gehst in einen MMA Verein und wenn du gut genug bist das man es verantworten kann, kannst du Wettkämpfe machen.