Warum werden Väter generfed?

6 Antworten

Kinder bzw. Jugendliche, da braucht man viele Nerven für.

Zwischen den beiden Fotos liegen nicht Kinder, sondern 15 Jahre Leben. Und Christian Bale ist wohl kaum ein Indikator für den Durchschnittsmann.

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Also als Frau finde ich den gereiften Mann mit Bart 10x attraktiver als den Milchbub oben…😅 Mann mit Bart, das ist smart🤪 Schönheit liegt wohl im Auge des Betrachters..

Das ist dein persönliches Empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Das kann man doch so pauschal garnicht sagen und auf die Allgemeinheit beziehen. Das kommt immer darauf an welche Einstellung man selber hat. Aussehen ist auch nicht das wichtigste. Wenn man Familie hat, kann das ganz schnell unwichtig werden. Muss ja trotzdem nicht heißen das man dann ungepflegt ist oder nicht mehr „fresh“ ist