Warum werden in Ungarn Schweine mit normalen Haushaltsseilen angeleint?

...komplette Frage anzeigen Schwein in Ungarn - (Polizei, Umwelt, vegan)

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Aus unserer Sicht Tierquälerei, in Ungarn leider üblich 100%
Das wäre auch in Deutschland keine Tierquälerei 0%
Das ist Tierquälerei, die auch in Ungarn nicht erlaubt ist 0%

6 Antworten

Diese Bildmontage veranschaulicht, 

- dass ungarische Polizeibeamte so schlecht bezahlt sind, dass sie halbtags Schweine hüten müssen.

- dass ungarische Polizeibeamte islamische Flüchtlingen zwecks Assimilierung zum Schweinefleisch-Konsum verführen wollen.

- dass ungarische Polizeibeamte islamische Flüchtlingen die Balkan-Route mit säugenden Sauen versperren.

- dass Leute wie Du nicht die Ehre von Flüchtlingen oder Polizeibeamten gefährdet sehen, sondern die Ehre von Sauen und Ferkeln. 

- dass Leute wie Du Menschenquälerei mit Tierquälerei verwechseln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Troll oder sehgeschädigt? Statte mal einem Augenarzt einen Besuch ab, falls letzteres der Fall ist.

Es war wohl als Veralberung einer ungarischen Straßensperre gegen muslimische Flüchtlinge gemeint, falls sich jemand fragt, wie dieses Bild zustande kam.

https://www.tothepointnews.com/2016/03/hungarian-roadblock/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nasenbohrer85
29.06.2016, 22:17

Wie soll ich darauf kommen, daß das eine "Veralberung" sein soll? Was steht denn da bei dem Link, mein Englisch ist sehr schlecht :(

0

Photoshop macht's möglich.

Das Bild ist ein Fake. Das kann man aber doch ganz deutlich sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verwandelst hier offensichtlich einen bildhaften Scherz in ein reales Brauchtum. Wozu sollten sich wohl Polizisten mit Schweinen und Ferkeln an der Leine bewaffnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz im Gegensatz zu Deutschland, wo Schweine bekanntlich im Schlachthof totgestreichelt werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch eine Fotomontage. Ist dir das nicht klar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nasenbohrer85
29.06.2016, 22:18

Und welchen Zweck sollte solch eine Fotomontage haben? 

0
Kommentar von 1900minga
29.06.2016, 22:19

"Bullen sind Schweine?"

1

Was möchtest Du wissen?