Wisst Ihr wieso das Tier solche rote Augen hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Tier ist unglücklich 93%
Die Augen sind normal 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tier ist unglücklich

Das Tier ist mit Sicherheit unglücklich, aber die roten Augen gehen wohl eher auf einen schlechten Gesundheitszustand des Tieres wegen der schlechten Haltungsbedingungen zurück. Die Haltungsbedingungen sind die Ursache, und das Unglücklich fühlen und die roten Augen die Symptome davon.

Das Tier leidet sehr wahrscheinlich an einer dauerhaften Reizung der Schleimhäute evtl durch Ammoniak, was durch die Massentierhaltung zustande kommt.

Tier ist unglücklich

Ich weiß nicht warum die Augen rot sind, aber normal ist das auf keinen Fall

Woher ich das weiß:Hobby – Tierbegeistert seit Geburt
Tier ist unglücklich

Unglücklich ist dieses Schwein auf alle Fälle, weil es eine Augenentzündung hat!

Worauf diese zurück zu führen ist, kann man aus diesem Foto leider nicht sicher schließen!

Aber ein Strohhalm hat diese definitiv nicht verursacht!

Tier ist unglücklich

Ich hätte auch rote Augen, wenn ich die ganze Zeit in ein kleines dunkles Gehege sitzen müsste.