Rote Augen was tun?

Rote Augen*

5 Antworten

Augentropfen rein - am besten holst Du Dir homöopathische Augentropfen von Wala oder Weleda - gibt's auch in der Apotheke -, die haben nichts Schädliches drin, feuchten aber das Auge etwas an.

Ansonsten einfach Internetpause. - Mach' was anderes, geh' an die frische Luft, weil die trockene Heizungsluft auch die Augen austrocknet und/oder mach' Dir schöne ruhige Musik an, leg' Dich hin und mach' Die Augen zu und träum' was Schönes und das für mal mindestens 1 - 2 Stunden. - Den Spaziergang am besten danach - dann dürfte es besser sein.

Hinlegen, Augen schließen und ausruhen. Das vergeht von alleine wieder. Die Augen einfach nur ein paar Stunden schonen.

Einen mittleren Eimer Wasser trinken und dann noch einen erfreulichen Spaziergang draußen machen. Danach müsste es wieder gehen.
Und in Zukunft drauf achten, nicht ständig nur auf den Monitor zu 'glotzen'. Das Auge braucht Abwechslung.

Guten Rutsch.

Schlafen gehen...

NeptuneBerlin88
Fragesteller

bin gerade aufgewacht und hab das bemerkt

Weniger rauchen beim zocken ;) guten rutsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NeptuneBerlin88
Fragesteller

ich bin 14 und rauche nicht XD

Darklin  31.12.2019, 13:11
@NeptuneBerlin88

Dann leg dich hin und Penn n bissel trink vorher n Glas Milch dann wird das schon:)