Warum habe ich am Abend rote Augen und Schluckweh?

7 Antworten

Könnte womöglich allergisch bedingt sein.

Es gibt Ärzte zur Abklärung diffuser, unbekannter Symptome. Ggf kann man etwas dagegen tun.

Heuschnupfen kann jeden treffen und auch im alter ausbrechen. Geh zum Arzt und kläre das ab. Er gibt dir ein Mittel dagegen

Vielleicht hast du neuerdings eine Allergie, Heuschnupfen oder was anderes in der Richtung. Eine Allergie kann man jederzeit neu entwickeln, egal wogegen. Es kann aber auch ein Gerstenkorn oder evt. eine Bindehautentzündung sein. Am besten gehst du zum Augenarzt und lässt das ganze klarstellen, dann bist du auf der sicheren Seite. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich denke auch, dass sich dahinter eine Allergie, höchstwahrscheinlich Heuschnupfen, verbirgt. Du solltest einfach mal einen Allergietest machen.

LG

Hallo Du

Luftzug, Klimaanlage, Allergie, Sonne oder Wind.

Lieber Gruss