Auge hängt runter?

4 Antworten

Dagegen kannst du gar nichts machen. Weiß auch nicht, wo genau dein Problem liegt - du hast normale Augen, an denen gar nichts komisch aussieht.

Wie alt bist du, 13? 14? Dein Aussehen wird sich noch verändern.

Mache dir nicht so viele Gedanken um derartige Kleinigkeiten, die in deiner Wahrnehmung nicht "gut genug" sind und nimm dir weniger "Supermodels" zum Vorbild ;P Nur die allerwenigsten sehen von Natur aus "makellos" aus und selbst die meckern oft noch darüber, dass ihre Nase zu "groß", ihr Bauch zu "fett" oder ihre Lippen zu "dünn" oder zu "dick" sind.

Laoyi
Fragesteller

Danke dir, bin schon 16 :/ weiß nicht ob sich da noch was ändern wird. Es stört mich halt schon, ich will kein Supermodel sein oder sowas aber ein wenig gerader das Auge würde mir schon reichen ^^

Lmorg  14.11.2021, 09:56
@Laoyi

Besser für dich wäre es, wenn du lernen könntest, dich zu akzeptieren, wie du bist. Aber das sollte mit der Zeit eigentlich noch von allein kommen. Es ist ganz angenehm, wenn man nichts mehr an sich auszusetzen hat x)

Von einem Experten bestätigt

Diese kleine Unebenheit, dass das Lid etwas mehr "hängt" ist nur eine Laune der Natur.

Solange Du keine Sehbeschwerden hast, ist alles ok.

Die naturgegebenen kleinen Besonderheiten machen den Charme eines Gesichts aus.

Du siehst sehr schön aus.

In erster Linie kannst und solltest Du Dich selbst so akzeptieren, wie Du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Kein Gesicht ist symmetrisch. Machen kann man da nix.