Zu lange Zu lange Wimpern was kann ich tun?

3 Antworten

Nimm eine Nagelschere (am besten mit abgerundeten Ecken) und schneide das ab, was zu lange ist. Und tadaaa! Neue Augenbrauen 🤭

124efsfde
Fragesteller

hab augenbrauen und wimpern verwechselt

annadie123  26.05.2024, 23:25
@124efsfde

Das ist ein bisschen ungewöhnlich, aber okay… Du kannst auch deine Wimpern leicht kürzen. Nur da auf deine Augen aufpassen! Erstens wegen dem schneiden und zweitens wegen den herunterfallenden Haarschnipsel

124efsfde
Fragesteller
@annadie123

kann ich auch so ein teil nehmen womit man die eigentlich lang macht um die hochzudrücken mache das grade mit einem eiswürfel und das geht ganz gut

Einfach die ganz langen Haare stutzen.

Frag eine Freundin ob sie dir die besser machen kann die können es sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung