Baumwollhose leiert aus!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst sie umtauschen, auch ohne Kassenbeleg. H&M sind da großzügig, zumindest hier in München.

Eistee12 11.06.2014, 18:25

Ja aber was bringt mir das? Die Hose will ich ja eigentlich behalten

0
blendal 11.06.2014, 18:31
@Eistee12

Versuche es mit Sprühstärke aus einem Drogeriemarkt. Stärke hilft den Stoff länger in Form zu bleiben.

0

Da ist nichts zu machen. Sweatstoff hat nun mal leider die Angewohnheit sich einer Form anzupassen und diese Form dann beizubehalten. Ich würde diese verwenden um Zuhause herumzuhängen, wenn man keinen superwichtigen Besuch anstehen hat und mir zum Rausgehen eine Short aus Webstoff zulegen. Der gibt nur minimal nach und man hat nicht diesen ausgebeulten Sack am Hintern hängen.

Was möchtest Du wissen?