Wie kriegt man ne ausgeleierte Hose wieder enger?

7 Antworten

Könntest es evtl. mit Bügeln versuchen. Ansonsten einfach etwas heißer waschen, dann geht sie etwas ein.

Du kannst sie vom Material her schon mit 60° waschen, dann im Trockner trocknen, dann geht sie ein. G.Elizza

Aus welchem Material ist die Hose denn? Und hättest du noch Zeit, sie zumindest trocknen zu lassen? Sonst bliebe noch enger nähen...

mausi009
Fragesteller

97 % cotton und 3 % elastan

Wenn ihr einen Trockner habt, kannst du sie - allerdings erst nach dem nächsten Waschen - da mal rein tun. Vielleicht läuft sie ja ein.

nach dem Waschen in den Trockner!