Werden nach dem Waschen die Hosen kleiner, da meine Hose mir zu eng werden?

6 Antworten

Nur wenn man die Waschanleitung nicht beachtet und die Hosen zu heiß wäscht. Wenn Elasthan drin ist, können sie auch eingehen, wenn man sie zu heiß bügelt.

Wenn man die Hosen bei 90 Grad wäscht ist das so. Waschanleitung beachten 30 Grad.

Ja, das ist in der Regel so.

Es kommt auch immer darauf an aus welchem Stoff die Hose ist.

Das sind die Kalorien.

Kalorien sind kleine Männchen, die nachts die Sachen enger nähen.

Nein, die Beine genießen nur ihre Freiheit und dehnen sich aus. Bis die Hosen wieder trocken sind...