hose leiert aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Apreturen, womit man Wäsche etwas fester machen kann, so werden sie nicht so schnell knittern, gibt es in der Drogerie, kann man in die Wama tun, dem letzten Spülgang beifügen oder ins Weichspülfach, an stelle des Weichspülers, den es somit gar nicht braucht, sonst wird die Wäsche wieder schlabblig!

Es ist so eine Art Wäschestärke!

Haben die Chem. Reinigungen auch!

Uebrigens, wenn Du ein Colorwaschmittel benutzt, bleicht die Wäsche auch nicht so schnell aus, weil es da keine Aufheller drin hat!

L.G.Elizza

prinzessin2606
Fragesteller

Danke für die deine antwort;) sehr hilfreich...:D

prinzessin2606
Fragesteller

:)

elizza  12.02.2013, 23:48
@prinzessin2606

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

nach dem waschen einfach mal mit hemdenstärke einsprüchen ( oder wie das heißen mag) hilft bei mir auch :)

prinzessin2606
Fragesteller

Morgen gleich mal in die drogerie danke;)