Rote Augen grund?

3 Antworten

Deine Augen könnten einfach nur etwas trocken sein und sind deswegen etwas gereizt. Schlafmangel und Wassermangel können auch dazu führen. Es könnte auch aber eine unerkannte Allergie sein. Hab gerade selber rote Augen..ohne jeglich erklärbaren Grund. Im Endeffekt kann dir nur ein Arzt dir wirkliche helfen.

Für so etwas sollte man zum Arzt gehen.

Die Zeit sollte man sich nehmen; auch wenn man keine Zeit hat.

Warum?

Du hast nur zwei (noch) gesunde Augen.

Ähnliches hatte ich im Urlaub. Grund war die Klimaanlage des Autos. Dadurch bekam ich trockene Augen.