Rote augen über Nacht wegbekommen?

4 Antworten

Lege Kompressen mit schwarzem Tee (Teebeutel) auf die Augen und dann schnell schlafen !


Rohe Kartoffelscheiben drauflegen.

Hab ich immer gemacht, wenn ich mir beim Schweißen die Augen verblitzt hab.

Tu nochmal augentropfen drauf und Schlaf ne Nacht drüber!

Schminken nach einer bindehautentzündung?!

Hallo. Ich hab seit mittwoch abend eine bindehautentzündung, war beim arzt und hab gestern und heute augentropfen benutzt und meine augen sehen wieder recht gut aus. nur noch bisschen rot aber nicht mehr geschwollen. kann ich morgen make up und maskara verwenden oder sollte ich lieber noch länger warten?

...zur Frage

Bindehautentzündung - gelbe Augen - normal?

Ich habe seit 3 Tagen eine starke Bindehautentzündung, die auch mit antibiotischen Augentropfen behandelt wird. Aus den stark geröteten Augen entwickelt sich langsam teilweise ein gelblicher Stich. Es ist zwar immernoch rot aber teilweise eben gelblich. Ist das normal oder bedenklich? Ich könnte es mir nur so erklären, dass das der Heilungsprozess ist und der Übergang vom Roten ins Weiße ist. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Vor- und Nachteile vom Schweißen?

Hallo,

Ich habe morgen eine Prüfung in Technik über Schweißen und meine Präsentation ist Komplett fertig nur mir fehlen noch die Vor- und Nachteile vom Schweißen ich habe das halbe Internet abgesucht doch finde einfach nicht.

Weiß jemand Vor- und Nachteile vom Schweißen?

oder wo kann ich es finden?

ich brauche es echt dringen wäre mir eine große Hilfe wenn mir jemand helfen könnte

Mfg

...zur Frage

Verschwommen sehen nach Bindehautentzündung normal?

Hey, hatte übers WE eine Bindehautentzündung, habe Augentropfen aus der Apotheke geholt, die geholfen haben. Bis heute ist eig soweit alles wieder gut, nur sind meine Augen noch leicht rot und seit heute morgen sehe ich hin und wieder etwas verschwommen ? Ist das normal? Vielleicht hatte das auch schonmam jemand von euch. Kann das von den Augentropfen kommen?

...zur Frage

Augentropfen abgelaufen und benutzt?

Ich habe aus Versehen die falschen Augentropfen benutzt (sie waren gegen Bindehautentzündung) dabei wollte ich sie eigentlich nur befeuchten. Dann hab ich noch gelesen das es abgelaufen ist und jetzt sind meine Augen ziemlich rot. Muss ich zum Arzt oder geht das von selbst weg?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Bindehautentzündung was hilft schnell?

Hey:) ich habe morgen abend ein Vorstellungsgespräch und habe gestern eine Bindehautentzündung bekommen... Was hilft schnell gegen sie??(am besten Hausmittel) Kann das Vorstellungsgespräch nicht absagen da es schon der dritte Termin ist was jedoch nicht von mir aus kommt... Die Chefin hatte an den anderen Terminen keine Zeit...

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?