Rote augen über Nacht wegbekommen?

4 Antworten

Lege Kompressen mit schwarzem Tee (Teebeutel) auf die Augen und dann schnell schlafen !


Rohe Kartoffelscheiben drauflegen.

Hab ich immer gemacht, wenn ich mir beim Schweißen die Augen verblitzt hab.

Tu nochmal augentropfen drauf und Schlaf ne Nacht drüber!

Wie verkürze ich die wirkungszeit der augentropfen die die pupile weite macht?

Ich mus morgen zum Augenarzt und dort werden mir sehr wahrscheinlich die augen weit getropft und ich wollte fragen ob und wie man die wirkungszeit verkürzen kann.

...zur Frage

Verschwommen sehen nach Bindehautentzündung normal?

Hey, hatte übers WE eine Bindehautentzündung, habe Augentropfen aus der Apotheke geholt, die geholfen haben. Bis heute ist eig soweit alles wieder gut, nur sind meine Augen noch leicht rot und seit heute morgen sehe ich hin und wieder etwas verschwommen ? Ist das normal? Vielleicht hatte das auch schonmam jemand von euch. Kann das von den Augentropfen kommen?

...zur Frage

Immer geschwollene Augen am Morgen?

Also wie man oben schon lesen kann habe ich immer geschwollene augen am morgen. Sie werden erst wieder 'normal' ab ca. 17 Uhr was wirklich extrem aufregt da ich dann den ganzen tag wie n' asiate aussehe ._. Ich war auch schon beim arzt und der meinte ich hätte vlt was an den nieren aber beim ultraschall stellte sich dann heraus das ich doch nichts an den nieren habe lol?! Ich bin mir eigentlich sehr sicher das es was mit dem Lymphfluss zutun hat, habe aber schon Lymohmassage im gesicht bereich gemacht aber es hat nicht geholfen rip. Hat vielleicht jemand Tipps? Wäre echt mega dankbar :)

...zur Frage

Augentropfen abgelaufen und benutzt?

Ich habe aus Versehen die falschen Augentropfen benutzt (sie waren gegen Bindehautentzündung) dabei wollte ich sie eigentlich nur befeuchten. Dann hab ich noch gelesen das es abgelaufen ist und jetzt sind meine Augen ziemlich rot. Muss ich zum Arzt oder geht das von selbst weg?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Bindehautentzündung was hilft schnell?

Hey:) ich habe morgen abend ein Vorstellungsgespräch und habe gestern eine Bindehautentzündung bekommen... Was hilft schnell gegen sie??(am besten Hausmittel) Kann das Vorstellungsgespräch nicht absagen da es schon der dritte Termin ist was jedoch nicht von mir aus kommt... Die Chefin hatte an den anderen Terminen keine Zeit...

Danke

...zur Frage

Augenprobleme vom Mai bis zum Juli

Hey, ich wollte mal fragen was helfen könnte gegen gerötete, juckende Augen mit einem Sandkornartigen gefühl,

bei mir ist es so es fängt gegen Mai an hört jedoch immer gegen ende Juli auf,

mein Augenarzt verschrieb mir letztes Jahr Augentropfen gegen Allergische Bindehautentzündungen, diese halfen jedoch garnicht, ganz im gegenteil, als ich diese Tropfen anwand fingen meine Augen an zu brennen und ich sah keine besserung weder in der Rötung noch im unangenehmen Gefühl, eher eine verschlechterung dieser Symptome..

 

Ich nahm die ganzen Monate im letzten Jahr (Mai, Juni, Juli) ein Arzneimittel was mir eine Apothekerin empfahl, es waren Augentropfen namens Berberil N, jedoch darf man diese nur 5 Tage lang benutzen und nicht länger.. woran ich mich jedoch nicht hielt.

 

Nun frage ich euch was ihr mir empfehlen würdet, den diese Augentropfen gegen eine Allergische Bindehautentzündung helfen mir nicht, und auch wenn das die "Pollenzeit" ist hab ich keinen Heuschnupfen oder sonstige Anzeichen einer Allergie..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?