Wellensittich hat rote Augen?

2 Antworten

Meinst Du den fast weißen? Der hat so wenig Pigment, auch in den Augen, dass das Blut durch die Iris durchscheint.

Android115
Fragesteller

Bleibt das immer so?

josephinep  07.10.2019, 15:35
@Android115

Ja, das bleibt so. Sie sind etwas Licht empfindlicher als andere Wellis, aber sonst ganz normale Wellensittiche.

Es gibt zwei Farbschläge welche rote Augen haben, den Lutino (gelbliches Gefieder) oder den Albino (weisses Gefieder)

Lieber Gruss

Bei den Wellensittichen gibt es Farbschläge mit roten Augen.

In deinem Falle könnte es sich um einen Gelbgesicht-Albino handeln.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung