Wellensittich junges sehr müde?

1 Antwort

Sie sollten ein kleines Video von diesem Verhalten einstellen.

Bilder sagen da mehr als Tausend Worte.

Sonst ist es schwer bis unmöglich, ihre Frage hilfreich zu beantworten.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
verreisterNutzer  03.07.2022, 23:06

https://youtu.be/wPW0e-_bEHg

Schauen sie mal ob die Qualität reicht YouTube macht sie leider schlecht. Aber man sieht das Verhalten des Vogels er schläft auch in dieser Position

verreisterNutzer  03.07.2022, 23:07

In einem anderen Beitrag sehen sie auch, dass er Abend immer so komisch runter gebeugt sitzt. Und die schlafen alle nicht mit dem Kopf unter den Flügeln sondern alle normal sitzent. Ist das normal.

verreisterNutzer  03.07.2022, 23:10

Was mich auch wundert ist, sie wirken zwar müde , aber sie sind in einem dunklen Zimmer und immer noch wach..

gregor443  03.07.2022, 23:15
@verreisterNutzer

In einem dunklen Zimmer ist es kein Wunder, wenn Wellensittiche müde wirken. Wellensittiche sind tagaktive Tiere und intensiv helle Lichtverhältnisse gewöhnt.

verreisterNutzer  03.07.2022, 23:20
@gregor443

Das Zimmer ist sonst hell. Nur jetzt Dunkel wegen schlafen. Aber sie sind noch wach um diese Uhrzeit sonst ist es super Belichtet ich habe 3 riesige Fenster. Konnten sie was erkennen? Ist er müde ? Oder krank ? Habe einen anderen Beitrag wo er immer komisch sitzt?