Wie lange hat man rote Augen wenn man gekifft hat?

6 Antworten

Einen Tag (bzw. eine Nacht mit ausreichend Schlaf), dann sollte das wieder weg sein. :-)

LG

Also ich hab fast nie rote augen...und es kommt immer auf die person an...aber wig. Hat man des nich so lang...also eig. Nur solang wie man stoned ist

Müsste im Normalfall am nächsten Tag wieder okay sein ;) oder zumindest in nem unauffälligen Bereich :)

Am nächsten Tag sind bei mir die roten Augen schon wieder weg. Aber ich bekomm nachm kiffen immer sehr starke Augenringe.:D

Man bekommt überhaupt keine roten Augen, wenn man "richtig kifft". Richtig Cannabis konsumieren sollte man meiner Meinung nach zwar erst ab 18 - noch besser erst ab 21 Jahren - weil dann die betreffende Person als "reif genug" für derlei Experimente gelten kann. Aber natürlich gibt es auch "Frühreife"...(Präsident Obama war so einer, der früh angefangen hat...)

Cannabisrauch inhaliert man sinnvollerweise wie den Rauch einer Zigarette, ohne ihn für längere Zeit mit angehaltener Luft auf der Lunge zu belassen. Wer auf diese Weise inhaliert, muss keinen Rote-Augen-Effekt fürchten oder gar Ausreden erfinden wie: "Ach, Mama, ich war im Schwimmbad und hab zuviel Chlor-Wasser in die Augen gekriegt...!"

AlexTVjsjcjwjd  21.12.2019, 08:53

Also wie inhaliert man richtig?

aXXLJ  21.12.2019, 08:57
@AlexTVjsjcjwjd

Cannabisrauch inhaliert man sinnvollerweise wie den Rauch einer Zigarette, ohne ihn für längere Zeit mit angehaltener Luft ("verpresst") auf der Lunge zu belassen.