Wie bekommt rote Augen weg?

7 Antworten

..... meine Augen waren schon immer etwas empfindlich, auch ohne kiffen. Nach dem Kiffen sah ich aus wie Dracula! Dann kamen auch noch extrem trockene Augen dazu!

Mir hat ein Kumpel Thunbergia Laurifolia (Thunlauri) Kräuter empfohlen, wirkt Blut und Leber reinigend und Leberschützend. Deswegen gerne als Entgiftung bei Alkohol, Drogen und Medikamenten Konsum eingesetzt. Ich kann nicht sagen ob die wirklich bei Hangover helfen weil ich kein Alkohol trinke, aber meine Augen sind seit dem ich die nehme Top!

Ein Tuch oder ein Waschlappen mit kaltem Wasser auf die Augen legen. HIlft wirklich!:)

augentropfen sollen da ganz nützlich.

abenhard14  24.04.2014, 04:39

ja, hab auch gehört dass die ganz nützlich.

Yxin von visine.sind augentropfen. Sag du magst die einzelnen kleinen sind 0, 5ml. Gibt's in dee Apotheke. Gruß