Erkennt ihr einen bekifften Menschen?

8 Antworten

Viele Meiner Freunde kiffen nur ich nicht, allerdings ist mir aufgefallen das viele wenn sie bekifft sind:

Mich mit irgendwelchen abstrakten Themen zB Christentum stundenlang zulabern, dabei ständig den Faden verlieren und sich immer wiederholen.

Es gibt aber auch welche die dann einfach die Schnautze halten und kaum noch was sagen und dir auch nicht zuhören wenn du mit denen redest..

Beim einen mehr beim anderen weniger. Und selbst wenn ,kiffen ist ja mittlerweile schon "Normalität" geworden. Da regen sich nicht mehr viele drüber auf

Wenn nicht jemand breit ist wie sonst was, erkenne ich das nicht.

Nur vom Sehen ist es nicht leicht zu erkennen. Rote Augen können durch alles mögliche auftreten.

Wenn ich aber mit der Person ein Gespräch habe und von vornherein darauf fokussiert bin, herauszufinden ob er bekifft ist, finde ich es heraus. Am besten irgendein komplexes Thema ansprechen und wenn er bekifft ist, kommt er durcheinander, weiß nicht was gesagt wurde etc.

MichaEnraged  01.08.2019, 22:58

Was habt ihr alle für Vorstellungen :) :)

NoKnower123  01.08.2019, 23:00
@MichaEnraged

Ah, da ist ein Experte der keine Antworten zur Frage hat, außer die anderen Antwortenden auszulachen.

Alles klar.

MichaEnraged  02.08.2019, 00:43
@NoKnower123

Naja, offensichtlich bist du derjenige der immer die bösen bösen Kiffer entlarvt. Du Intelligenzbestie .

NoKnower123  02.08.2019, 00:47
@MichaEnraged

Weil es nunmal ein Fakt ist, dass Kiffer bei komplexen Themen sehr leicht den Faden verlieren. Keine Ahnung warum du direkt so passiv-aggressiv wirst^^

MichaEnraged  02.08.2019, 01:17
@NoKnower123

Diese passive Aggressivität ging zunächst mal von dir aus. Ich habe das nur dankend zurück gegeben.

NoKnower123  02.08.2019, 05:51
@MichaEnraged

Achso. Ein Kommentar indem man sich darüber lustig macht was für Vorstellungen man doch hat ist normal...

Naja egal, wenn du meine Aussage, dass bekiffte Leute bei komplexen Gesprächsthemen durcheinander kommen, lächerlich findest, dann tu es. Es ist aber nunmal Fakt.

Lynzaa  01.08.2019, 23:04

Du hast echt keine Ahnung...

Rote Augen? Zitat Colonia-Duett: "Du läufst auf Reserve!"