Sind meine Habaneros reif?

3 Antworten

Habaneros reifen rot oder orange ab. D.h. wenn sie orange sind, sind sie reif. Die werden dann nicht mehr rot. Du kannst sie aber auch vorher verwenden, scharf sind sie schon. Richtig reif aber erst, wenn sie rot oder orange sind, je nach Sorte. Grüne Paprika sind immer unreif.

Es gibt welche, die reif orange sind, oder rot, oder braun. Alles nach grün ist also "reif".

Sind reif!

Wenn es rote wären, würden sich auch direkt rot und nicht vorher orange werden.