beste yumyum nudel sorte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suppen vertreibt Kummer und Sorgen.

(sagte ein weiser Mann)

Bild zum Beitrag

 - (Essen, YumYum)

bei mir gibt's so nen Koreanischen Laden, da gibt es so ziemlich alle, auch die voll scharfen

Die gibts nicht nur von YumYum, andere finde ich sogar besser. Im Asialaden gibt es eine riesige Auswahl. Problem ist das viele Glutamat, das nicht jeder verträgt.

raubkatze  29.10.2019, 23:43

übrigens sind mir Geschmacksrichtungen als Farbangabe obskur. ;)

Die hatten sie neulich bei uns im Restpostenshop. Für 11 Cent. Da war auch ne Geschamksrichtung Tigerkings oder so ähnlich dabei.

Also bei uns am Bahnhofskiosk gibt es noch lilafarbene.
Guck sonst mal im Internet. Amazon, etc.

berlin0101
Fragesteller

ist lila diese sehr scharfe sorte?