Ist es möglich, Haare von Rot auf Silber zu färben?

2 Antworten

Ich würde eher blondieren und drüber silber und dann einen Farbausgleich drüber. Ein aufheller kostet so um die 5€. Die silberne farbe auch 5€. Dann wirst du vielleicht pigmente haben (wie grünstich,rot oder gelb). Kauf dir erstmal den aufheller und die silberne farbe. Nach dem ergebnis solltest du zum dm gehen und dann eine passende farbe wieder kaufen um den stich rauszukriegen. Vielleicht hast du ja dann auch keinen :)

Das funktioniert nicht, um sie wirklich silber zu bekommen, müssen deine Haare so ziemlich weiß sein.