Warum werde ich immer als „Schminkfresse“ beleidigt, aber alle anderen die sich schminken nicht?

Es sind übrigens meistens die, die ohnehin schon schlecht reden und dann wenn man was macht einen auf gut machen und total nett sind. Heißt das sie gönnen etwas nicht?

Miaschtler  14.03.2021, 09:40

Was benutzt du denn?

alyessa350
Fragesteller

Foundation Concealer Bronzer Puder Lashes Contouring etc aber nehme wenig.

11 Antworten

Von Experte AriZona04 bestätigt

Das hat nichts mit dir zu tun. Nicht persönlich nehmen. Das sind charakterliche defizite deiner Mitmenschen.

Eventuell übertreibst du es ? Und sogenannte Freunde sagen dir nicht die Wahrheit

Und nein, ich habe nicht den ganzen Text gelesen.

also ich würde sagen manche sind einf "fake Friends" die einf irgendwas sagen. Aber ich finde du solltest dich nicht von diesen anderen unterkriegen lassen!! die sind alle nur neidisch ;)

lg me

ps du bist wunderschön wie du bist (mit und ohne schminke)

Keine Ahnung, was mit diesen Leuten falsch ist. Soll doch jeder machen, was er will. Lass dich davon nicht unterkriegen, sie sind vielleicht echt nur neidisch oder ihnen ist einfach langweilig oder so. Ich finde Schminke schön und wenn du das auch findest, ist das das Einzige, was zählt :)

Das heißt einfach, dass die Dich nicht mögen. Ende.