Amy Winehouse Augen Make-up zur Schule?

 - (Schule, schminken)

12 Antworten

Das kannst du natürlich machen, wenn du willst, aber ich finde es nicht so schön. Du kannst dir doch einen Eyeliner mit kleinerem Wing ziehen, der nicht so übertrieben groß ist.

LG, K8thii

Ich denke schon das du dich so schminken kannst, wenn dir egal ist das andere auch mit dummen Kommentaren kommen können. Man weiß ja das viele immer etwas zu sagen haben... Also ich hoffe du hast den mit dazu, denn vielen fehlt es daran und Läufen deshalb so rum wie sie wollen. Also mach dein Ding :)

Solange es dir gefällt, kannst du machen, was du willst ;) 
Allerdings musst du dann auch damit umgehen können, wenn andere sich negativ dazu äußern 

Ich find das irgendwie nicht schön :'D sry..aber kannst ja mal den Schritt wagen wenn Du mutig bist ;) ! Etwas anders als sonst ^^

Mach den Wing nicht so extrem, dann ist es auch okay für die schule :)

Was möchtest Du wissen?