Amy Winehouse Augen Make-up zur Schule?

...komplette Frage anzeigen Amy Winehouse - (Schule, schminken)

10 Antworten

Wie sagte katy perry so schön: "meine eltern sind nicht entblößt, dass ich eine frau geküsst habe. Schliesslich ist es besser als massen Mörder zu sein" ne, also ich finds nicht schlimm

Solange es dir gefällt, kannst du machen, was du willst ;) 
Allerdings musst du dann auch damit umgehen können, wenn andere sich negativ dazu äußern 

Ich denke schon das du dich so schminken kannst, wenn dir egal ist das andere auch mit dummen Kommentaren kommen können. Man weiß ja das viele immer etwas zu sagen haben... Also ich hoffe du hast den mit dazu, denn vielen fehlt es daran und Läufen deshalb so rum wie sie wollen. Also mach dein Ding :)

Also ich finde das übertrieben, aber wenns dir gefällt kannst du's ja machen

Es ist egal was andere Leute sagen. Es muss dir gefallen und nicht anderen :)

Das steht nicht jedem und vielleicht lachen dich manche aus oder lästern.

Ich find das irgendwie nicht schön :'D sry..aber kannst ja mal den Schritt wagen wenn Du mutig bist ;) ! Etwas anders als sonst ^^

Das kannst du natürlich machen, wenn du willst, aber ich finde es nicht so schön. Du kannst dir doch einen Eyeliner mit kleinerem Wing ziehen, der nicht so übertrieben groß ist.

LG, K8thii

Heio,

Ist recht heftig! Ich finds ganz ohne schminke am schönsten da kann man auch gleich sehen ob die Frau wirklich hübsch ist oder nur ne bepinselte hackfresse...

Lass des sein mal nen Tag garnix währe viel Nicer ;)

Grüsse vom Fabeltier

Mach den Wing nicht so extrem, dann ist es auch okay für die schule :)

Was möchtest Du wissen?