Amy Winehouse Augen Make-up zur Schule?

Amy Winehouse - (Schule, schminken)

12 Antworten

Ich denke schon das du dich so schminken kannst, wenn dir egal ist das andere auch mit dummen Kommentaren kommen können. Man weiß ja das viele immer etwas zu sagen haben... Also ich hoffe du hast den mit dazu, denn vielen fehlt es daran und Läufen deshalb so rum wie sie wollen. Also mach dein Ding :)

Solange es dir gefällt, kannst du machen, was du willst ;) 
Allerdings musst du dann auch damit umgehen können, wenn andere sich negativ dazu äußern 

Das kannst du natürlich machen, wenn du willst, aber ich finde es nicht so schön. Du kannst dir doch einen Eyeliner mit kleinerem Wing ziehen, der nicht so übertrieben groß ist.

LG, K8thii

Erste mal make up aber wie macht man es richtig?

Also ich (w, 17) schminke mich überhaupt nicht. Ich mag es einfach nicht mich zu schminken also Wimperntusche und das ganze drum und dran ums Auge. Ich möchte mich nur mit Make up schminken. Habe das aber noch nie richtig gemacht, wie schminkt man sich richtig mit Make up? Und was braucht man alles dafür? Ich habe einen hellen Hautton, bin eher die ruhihe und schüchterne und habe normale Haut.

...zur Frage

Make up haltbar machen!

Hallo Leute ! Ich habe eine proplem.. Also , ich Schminke mich unter der Woche jeden Tag , und meine Augen make up haltet Tags über perfekt nur mein Gesichts make up nur ein paar Stunden Ich benutzte von catrice die Photofinish Foundation. Danach noch von Astor dass anti Shine mattitude Puder.

Es ist einfach mühsam ,sich alle 2-3 Stunden nach zu schminken .. Hat Irgendjemand Tipps dass es länger Anhält ? Bitte nichts mit Haarspray !

...zur Frage

Viel make up, ohne dass man es sieht?

Also ich verwende normalerweise kein make up, sondern nur eine Wimperntusche. Da ich keine Pickel habe und eine dunkle Haut. Aber wir haben morgen eine Veranstaltung, da möchte ich mich mehr schminken. Ich wollte mich so schminken, wie die Promis. Einmal darf man ja auch viel Schminke benutzen. Wie kann ich so make up verwenden, damit es natürlich aussieht? Also auch nicht zu extrem.

...zur Frage

Augen Make-up à la Indien/Bollywood?

Hey :) Da ich viele indische Freunde habe (und mein bester Freund Inder ist ;) ) habe ich mir gedacht , dass ich mich mal wie 'ne richtige Inderin schminke. Ich habe allerdings runde Augen , die das schminken echt erschweren. Ich habe schon mal probiert meine Augen zu schminken , aber meine runden Augen lassen den Look Alien-like aussehen :D Deshalb meine Frage : Wie schminke ich mir den typischen Indien/ Bollywood Look ohne das meine Augen das ganze schlimm aussehen lässt? Danke im vorraus :*

Und nein ich frage meine Freunde nicht , denn das sind alles jungs XD

...zur Frage

Vor dem Weisheitszähneziehen schminken?

Hallo. Morgen werden bei mir alle vier Weisheitszähne gezogen bei örtlicher Betäubung (also keine Vollnarkose!). Jetzt frage ich mich ob ich mich schminken darf? Ich habe mal gelesen, dass man kein Make-Up tragen darf, also Puder und Foundation und ähnliches. Aber was ist zum Beispiel mit Augen schminken? Hat damit schon mal irgendwer Erfahrung gemacht? Ich wollte wegen so etwas banalen jetzt nicht bei meinem Zahnarzt nachfragen, weil ich mich zur Not einfach gar nicht schminke.

...zur Frage

Sollte man Make-Up immer abwaschen?

Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Thema schminken. Ist es gesundheitsschädlich, wenn man Make-Up über eine längere Zeit aufgetragen lässt? Normalerweise schminke ich mich immer ab, da ich sonst in meinem Bett Spuren hinterlasse, aber es interessiert mich trotzdem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?