Habe ich zu viele schminke? (Foto)! Hilfe leute!?

 - (Liebe, Menschen, Leben)

15 Antworten

Okay das ist ein bisschen sehr viel Schminke. xD Aber so lange es dir Spaß macht, sollte es kein Problem sein. Vorallendingen, wenn du 18 bist, kannst du für dich allein entscheiden und deine Eltern können dir nichts mehr verbieten oder bestimmen. Aber übertreib nicht mit der Schminke im Gesicht, dass es vollkommend unrealistisch aussieht. Wie gesagt, so lange es dir Spaß macht, ist es eigentlich kein Problem. :D Und dein Alter ist normal für Schminke, du musst dir vorstellen, heutzutage gibt es immer mehr Kinder, die 10-12 sind (wenn nicht noch früher) und sich scminken. Aber die Menge von deiner Schminke ist trotzdem kein Problem.

Das ist ein Talent, das ich auch gern haette! 

Ich glaube nicht, dass das schlimm ist, bloss halt wenn du dich ohne Maske nicht magst, das koennte ein Problem werden.

@ OnMyOwn96

Die Menge würde sich bei EBAY als Sonderpostenmarkt zum verkauf  eignen.

Zeige diese Bilder nie einem Mann, der nimmt reißaus. Der denkt ja du hast nichts anderes als Schmincke im Kopf.

Schminke mich auch gerne ich habe twar nicht so viel schminke weil ich nicht so viele farben usw brauche aba ich finde es nicht schlimm..
Vllt solltest du mal ein paar dinge aussotieren das deine mutter beim nöchsten mal nich so "schockiert" ist 😅

Was Schminke angeht, gibt es zwei Arten von Frauen. Die einen haben sie nicht notwendig und bei den anderen nützt sie nichts. Du hast die freie Wahl, zu welcher Gruppe du gehören willst.

Was möchtest Du wissen?