Warum sind Türken so stolz auf ihr Land?

2 Antworten

Das stimmt nicht ganz. Kein anderes Land auch so viele Vaterlandsverräter wie die Türkei. Mindestens 25% der Menschen sind Verräter (CHP+HDP+IP Wähler ca. 45% davon kann man über der Hälfte als Verräter nennen). Das macht ca. 20 Millionen. Stell dir vor, Deutschland hätte 18 Millionen (Deutschland hat 80 Türkei 85 Millionen Einwohner) RAF-Terroristen oder RAF-Unterstützer, Liebhaber etc.

Weil die Türkei über eine große Geschichte verfügt und im 20. Jahrhundert einen wirtschaftlichen Raketenstart hingelegt hat.

lasdas  14.03.2024, 23:52

Und ihr Geld ist nichts Wert! Daher Du mir geben viele, viele Euros!

alchymist  14.03.2024, 23:53
@lasdas

Ich würde Nationalstolz nicht nur unbedingt an der aktuellen Wirtschaftslage festmachen.