Warum sind manche mega schüchtern und haben trotzdem viele Freunde?

2 Antworten

Bei mir ist das zb so, das liegt daran das ich mit meiner besten Freundin halt offener reden kann also bei ihr fühle ich mich wohl und hab nicht dieses nervöse was man sonst hat wenn man mit anderen spricht und sie ist halt an sich voll selbstbewusst und sie ist auch Klassensprecherin und mit sehr vielen Leuten in Kontakt🙃

Hey,

man sagt ja immer Schweigen ist Gold da er wahrscheinlich viel redet wirkt er für andere Interessant er geht wahrscheinlich Diskussion,stress auf dem Weg da er wahrscheinlich nicht redet. Vielleicht kennt er seine vielen Freunde ja auch schon lange bevor er schüchtern war