Warum sind Leute in Amerikanischen knästen so stark und trainiert obwohl die schlechtes essen bekommen und keine gewicht haben?

10 Antworten

In amerikanischen Gefängnissen gibt es immer einen großen Fitnessbereich mit Gewichten. Damit sich die Häftlinge dort körperlich verausgaben können und ihre Aggressionen weniger auf andere Art und Weise austragen. Man braucht gar nicht so viel Eiweiß um Muskeln aufzubauen, wie die meisten denken. Das ist größtenteils Propaganda der Supplementeindustrie.

lucabikelife19
Fragesteller

True aber in manchen kalifornischen gefägnissen wahrscheinlich nicht. Aber du hast recht dass in vielen ami knässen extra hanteln und so sind wie in DE.

Für dein Verständnis: Die Ernährung wird zum ersten gerade im Kraftsport vollkommen überbewertet: Viel wichtiger als irgendwelche Supplements, Mikros und Makros und Schmonzes ist der richtige Trainingsreiz für den Muskel. Danach kommt erstmal lange nichts. Das Zweitwichtigste ist die Regeneration, also die ausreichende Erholung nach dem Training (womit aufgrund anfänglicher Übermotivation am häufigsten gesündigt wird). Und da wirklich kein Mitteleuropäer, aber auch kein Amerikaner im Knast, bei normaler Verpflegung unter Proteinmangel leidet, ist eine zusätzliche Proteinversorgung auch für uns Kraftsportler nicht erforderlich. Der reine Proteinbedarf für einen Kraftsportler wird ebenfalls stark überschätzt; nur wenige wissen, dass der Bedarf eines Ausdauersportlers sogar noch höher ist. Und auch eine qualitativ eher minderwertige Kost kann trotzdem proteinreich sein.

Das ist der erste Punkt. Dann habe ich eine zusätzliche Information aus erster Quelle für dich: Ein guter Freund von mir ist Leiter der Mordkommission in Vantaa (bei Helsinki / Finnland). Der sagte mir mal so nebenbei, dass gerade die frisch entlassenen Häftlinge aus den Gefängnissen so ziemlich die gefährlichsten Gegner sind, auf die er treffen könnte. Der Grund: Die machen den ganzen Tag oftmals nichts anderes als essen und Gewichte stemmen, weiterhin sind sie ansonsten weitestgehend nüchtern, trinken aufgrund der Umstände in der Haft so gut wie nie Alkohol. Viele Haftanstalten verfügen weiterhin über einen gut ausgestattenen Fitness- und Sportbereich. Die Jungs kommen also in schöner Regelmäßigkeit todesfit aus den Knästen, weiterhin wird natürlich auch innerhalb der Mauern munter mit Steroiden gedealt.

Ich denke da sieht man auch nur die die es sind. Und ich denke auch dort gibt es ein Drogenproblem.

Da sieht man eben, dass das alles nur ein Marketing Trick ist.

Muskeln bekommt man im Wesentlichen durch Training.

Das sieht man nur in den Filmen so, die Realität sieht anders aus

lucaaafitness  09.06.2020, 00:17

Aso und das Video ist auch nen film abschnitt oder? Schon schlechte qualität für ein film