Gewicht stagniert in der Diät?

5 Antworten

Mach refeed und dann geht es weiter runter. Vertrau mir.

BeJe16
Fragesteller

was meinst du genau mit Refeed?

Lynnixii  17.08.2022, 01:19
@BeJe16

Du isst ohne Defizit für Paar Tage oder so 2 Wochen damit kannst du dein Körper austricksen und danach gehst du wieder in das Defizit aber 400 kcal Defizit und dann kannst du wieder normal 500 kcal Defizit machen nach längerer Zeit.

BeJe16
Fragesteller
@Lynnixii

Ok verstehe. Du meinst damit der Stoffwechsel wieder hoch geht und dann gehe ich wieder in die Diät..

Lynnixii  17.08.2022, 01:23
@BeJe16

Ja so in der Art. Aber du wirst erstmal zunehmen. Danach geht es aber weiter runter das ist so eine Art umgekehrter Jojo Effekt

Vorab, dass ist normal. Gerade am Anfang geht das Gewicht deutlich stärker herunter, als im späteren verlauf. Wichtig ist jetzt aber, dass du trotzdem weiter durchziehst. Es kann auch nie schaden, sich einzulesen und Bücher zu bestellen. Eine recht gute Seite ist diese hier https://sports-freundinnen.de/heilfasten-diaet/

mach 600 kcal Defizit mit viel Masthuhn

Lynnixii  17.08.2022, 01:15

Der falsche Weg.

Gamma973  23.09.2022, 06:40

und Thunfischshake

Weniger Kalorien pro Mahlzeit essen und trotzdem satt werden.

-

Reis und Hühnerleber (500g gefroren - mind. 12 Stunden lang aufgetaut) mit Zwiebelsose.

Reis kochen.

3 Zwiebeln würfeln und anbraten.

Leber mit Salz anbraten und gebratene Zwiebeln zugeben - angießen mit Wasser und köcheln lassen. Nach 30 min. abbinden mit Sosenbinder.

Servieren.

-

Hühnerfrikassee mit Reis, Erbsen/Möhren, Champions und Campigonsose.

Hühnerschenkel in leicht gesalzenen Wasser kochen, anschließend von den Knochen lösen und klein schneiden.

Parallel

Reis kochen mit etwas Salz.

Kleine Dose mit Erbsen und Möhren und kleine Dose Champions abgießen und dieses Wasser verwenden für Zubereitung der

Tüte mit Champignoncremesuppe -

da ist noch extra Wasser nötig.

alles in einen Topf geben und nochmal kurz erwärmen.

Das kannst Du auch an 2 Tagen essen wenn Du das im Kühlschrank aufbewahrst.

Erwärmen kannst Du das auch in der Mikrowelle.

-

Mahlzeit.

-

Naja, Du kannst Dir das ja kopieren und abspeichern.

Hallo! Leider fehlen alle wichtigen Infos sogar Geschlecht und Alter.

Aber mit einem KFA von 10% sollte man nicht abnehmen

Ist weder gesund, noch attraktiv, schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium