Wie viel kann man in 18 Tagen abnehmen mit 500Kcal?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

2-3Kg sind realistisch 73%
5-6Kg sind realistisch 9%
7-8Kg sind realistisch 9%
9-11Kg sind realistisch 9%
3-4Kg sind realistisch 0%
5-8Kg sind realistisch 0%

12 Antworten

Das lässt du bitte. Es ist gesund und wichtig auf seinen Körper zu achten, sich gesund zu ernähren und regelmäßig zu bewegen. Aber so eine Diät ist alles andere als gesund und schadet dir langfristig mehr als das sie hilft.

2-3Kg sind realistisch

Kann man unmöglich sagen ohne die genauen Voraussetzung zu kennen (Muskelmasse, Bewegungspensum). Wenn du nur leicht übergewichtig bist, hast du keinen allzu hohen Grundumsatz und dürftest maximal auf ein Defizit von 1500 kommen. Außerdem wirst du bei so wenig Input keine Kraft für nix mehr haben, also wird da auch nicht mehr viel über Sport und Bewegung passieren.

Anastasia0807
Fragesteller

Die Willenskraft ist bei mir sehr hoch, ich mache trotzdem Sport.

Und was ist nach den 18 Tagen?

Wenn Du stressbedingt zunimmst, brauchst Du dauerhaft einen besseren Umgang mit Stress und eine kontinuierlich gute Ernährung anstatt solche schrägen Diäten.

Die Diät ist absoluter Schwachsinn. Geh einfach zum Ernährungsberater oder lass dir einen Plan zusammenstellen.
Dein Körper wird einfach in den Energiesparmodus fahren, schön viel Fett anbauen, sobald du dann mehr Kalorien isst und Muskeln abbauen.
Dein Körper wird als erstes auf Muskeln verzichten, Fett ist die wichtigste Ressource (zum Aufsparen).

Das ist genauso ungesundes abnehmen, wie du es wahrscheinlich auch aufgebaut hast. Nährstoffmangel, kaum Proteine, einfach BS.