Warum sind Deutsche so?

12 Antworten

Von Experte Christian1201 bestätigt

Vielleicht fängst du als Erstes mal damit an, nicht DIE Deutschen als homogene Masse zu sehen, sondern zu differenzieren. Denn ansonsten laberst du einfach nur Bullshit. Andernfalls sollte man auch das Recht haben über DIE Türken so ne Scheiße zu sagen. DIE Türken schlagen alle ihre Frauen und DIE Türken sind alles Säufer, die auf den Koran kacken und die sich bei Schweinefleisch wie Pussys anstellen.

Fühlt sich scheiße an, nur weil ein paar das machen, gleich dazu gezählt zu werden, oder? Fühlt sich für mich als Deutscher genau so scheiße an, mit Rassisten in einen Topf geworfen zu werden, also lass den Scheiß bitte.

Das kommt dabei raus, wenn man den Tag des Cannabis zu hart feiert.

So nicht wie jeder Türke ein Trottel ist, so ist auch nicht jeder Deutsche so wie du behauptest. :)

Im Moment bist du derjenige, der denkt das er total krass ist. Zudem haben wir hier schon einen Superturk. :)

ich bin auch krass, ich hab 12 kühe und ein lama
und mein hirn hat durch den post hier nur mittelschwere schäden erlitten, also bin ich wohl auch solide gebaut

fühlen sich zu krass

In dieses Klischee passen eher andere Nationen ☝️

superturkish 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 22:04

Bro Deutschland hat AfD und guck mal in die Geschichte was Deutschland gemacht hat