Warum senken wir nicht die Migration, erhöhend dadurch den Wohnraum und auch das Mietenproblem?
4 Antworten
Und Du meinst wirklich, dass jemand, der Wohnraum sucht, in eine alte, notdürftig hergerichtete Kaserne einziehen möchte?
Was hat das jetzt mit Nazis zu tun? Vor allem wohin willst du deutsche Nazis abschieben realistisch?
Du meinst jetzt nicht wirklich, dass die sich aus einem Katalog die ihnen gefällige Wohnung aussuchen?
Die Unterkunft wird natürlich zugewiesen und dazu wurden vorrangig billig Zimmer in Gebäuden eingerichtet, die Sädten und Gemeinden gehören und brach lagen ... und das sind oft die Kasernen, die vor zig Jahren von den Siegermächten genutzt wurden.
Das Mietenproblem bleibt DE weiter erhalten, einmal sind die Baukosten dafür exorbitant gestiegen und somit die Mietpreise linear mit. Bei 28 € pro 1m2 Wohnfläche, kostet in einem Berliner Wohnhochhaus eine 4 Zimmerwohnung 3,3 Tsd. € kalt.
Der Leerstand bleibt dabei, mit und ohne Migranten und verschärft sich noch in der kommenden Zeit.
Das sind noch die kleinsten Probleme, wenn wir uns anschauen, was auf den Straßen so passiert (Messerattacken, Moslems, die auf Christen einprügeln, Massenvergewaltigungen, wo jeder zweite ein Migrant ist, obwohl sie sehr viel weniger sind als Deutsche, etc.)
Dass gestern eine rechtsextremistische Gruppe hochgegangen ist, die Anschläge sowohl geplant als auch schon durchgeführt hat, hast du aber mitgeschnitten, oder?
Du weißt aber schon, dass Migranten 3 mal überrepräsentiert sind bei Gewalt- und Sexualdelikten? Anscheinend ist dir das wohl nicht klar.
Du willst also das eine mit dem anderen aufwiegen? Wieso wundert mich das nicht?
Und dieser ständige Whataboutism, wenn man rechtsextremistische Straftaten anspricht, nervt.
Der jüngste Täter ist 14 und in U-Haft.
Warst du nicht gerade diejenige, die das eine mit dem anderen hat aufgewogen? DU hast gerade das Problem versucht zu relativieren.
Denkst du mir ist nicht klar, dass es Rechtsextremismus gibt? Habe ich das in irgendeiner Zeile behauptet? Nö, was willst du dann?
Es geht darum, dass Statistiken klar belegen, dass Migranten in Gewalttaten sehr stark überrepräsentiert sind.
Nazi? Wo siehst du das?
"Und alle Nazis remigrieren."
Und alle Nazis remigrieren.
Das habe ich auf deine Forderung "Deswegen keinen mehr reinlassen" geantwortet - also auf einen anderen Beitrag und in einem anderen Zusammenhang.
Nö, was willst du dann?
Nix. Und ich habe auch nichts relativiert. Ich habe lediglich angemerkt, dass das Gewaltpotenzial von Rechtsextremisten geflissentlich vergessen wird.
Aber nein, stattdessen framet ein Jan Böhmermann ganz normale Meinungsblogger, die entgegen der politisch korrekten Meinung argumentieren, soft-doxxt sie, diffamiert und denunziert sie... 2025 ~ Deutschland (und den Dreck bezahlen wir auch noch).
Meine Wohnräume sind hoch genug, etwas mehr Wohnfläche wäre angenehm.
Deswegen keinen mehr reinlassen.