Warum sagt sie so was?
Meine Mutter hat behauptet ich hätte mein Neffen auch geboxt was gar nicht stimmt warum sagt sie so was? Sie hält nur zu ihm
Zu wem hat sie das gesagt?
Zu mir
Hattest du die Frage nicht bereits gestern?
Ja wurde aber gelöscht
warum wohl?
Keine Ahnung
4 Antworten
Sie wirft dir also vor, du hättest deinen kleinen Neffen "geboxt". Also entweder hat sie es gesehen und verwendet ein Wort dafür, dass du übertrieben findest(das spielt nicht soooo die Rolle), oder es hat ihr jemand was erzählt, was nicht stimmt.
Sie hält nur zu ihm
Weil er 3 ist, und du 28(und wesentlich stärker).
So, damit ist deine Frage laut Fragestellung beantwortet.
Ob es fair ist oder gerechtfertigt, will ich mit dir nicht diskutieren.
Nein wollte es dir nur mitteilen das sie manche Sachen nicht Versteht
Dann ist das in dem Fall dieser Punkt von mir:
Also entweder hat sie es gesehen und verwendet ein Wort dafür, dass du übertrieben findest(das spielt nicht soooo die Rolle),
Sie findet das was du getan hast schlimmer als du selbst
Er hat mich auch geboxt und dass fand sie nicht schlimm
Meine Tochter(6) boxt mich auch manchmal(tut nicht weh), wenn ich sie ins Bett schicke, sie aber nicht will und vor Müdigkeit nicht mehr klar denken kann. Da kann ich auch nicht einfach zurückboxen, das wäre unfair.
Wenn deine Mama gesehen hat, dass du ihn geboxt hast, stimmt es ja und ist keine Behauptung. Ich verstehe die Frage also nicht ganz...
Wie kann es dann sein, dass sie es gesehen hat? Oder bist du der Meinung, dass deine Mutter lügt?
Da ihr beide dasselbe gesehen hat, kann sie nur übertreiben, aber nicht lügen. Ausser sie sagt das zu jemand anderen.
Sie kann dich nicht anlügen mit etwas was du gemacht hast. Das nennt sich dann ubertreiben
Lügen wäre wenn sie etwas jemand unbeteiligten falsch erzählt. Dir was vorwerfen was du anders siehst ist nicht lügen sondern heisst dann z.b. übertreiben
Ja und sie sagt mein Neffe hätte mich nicht mehrmals geboxt
Also wenn er es trotzdem genacht hat, untertreibt sie, und sucht vermutlich ebenso wie wir Argumente, warum DU KLEINE KINDER NICHT SCHLAGEN SOLLST
Dann überleg dir was anderes. Rede mit deiner Mutter, Frage sie was du dann tun sollst.
Und sag ihr(am besten weinend), dass du nur so Probleme mit ihm hast und ihn nicht magst, weil du Angst hast, dass der kleine wichtiger ist oder wird als du. Sag ihr, dass du Angst hast, dass sich jetzt alles ändert und dich bald keiner mehr mag. Das wäre ehrlich und wissen deine Eltern. Vllt nicht
Sagen er soll aufhören aber er hört nicht auf mich
hab ich oft genug gesagt dann sagt sie hör auf zu heulen du immer mit deiner Eifersucht
Ok. Da ist nix zu machen. Bleib von deinem Neffen weg. Wenn er da ist verschanzt dich in deinem Zimmer oder geh spazieren. Nix mehr schenken, und stell dich drauf ein allein zurechtzukommen. Sorry, so wird das sein, egal ob du jetzt doch schreibst oder was auch immer.
Ich komme aber allein nicht zurecht komme nirgends hin ohne meine Eltern
Das wissen alle. Hilft bloß nix.
Jetzt hast du noch Zeit mit deinen Eltern zusammen eine plan dafür zu erstellen, wie es ohne sie geht. ob du das machst ist mir wurscht. Drauf hingewiesen hat dich jeder
Dann kümmert sich mein Bruder um mich allein kann ich nicht leben
Hast du das mit dem geklärt? Wenn nicht tun. Das meine ich mit Plan erstellen.
Deine Wahrnehmungsstörung (die mittlerweile jedem im Forum bekannt ist), halte ich für deutlich bedenklicher als deine Lernbehinderung. Ich würde damit mal zum Arzt gehen- ach nee...geht ja nicht.
Weil du es auch machen willst und sie hat eben Bedenken
Sie hat die Schnauze voll von dir weil du nicht ausziehst! Und hat ebenfalls Bedenken
Kannst eif nix einstecken Nimm es so wie es ist oder zieh aus! Kannst es eh stecken lassen mir zu schreiben weil es bringt dir eh nix
Dann hätte sie mich schon längst rausgeschmissen
Wenn sie wüsste was du hier schreibst würde sie doch sowieso hochkant rausschmeißen
Deine Mutter kennt Dich nur all zu gut.
Mittlerweile können wir hier Durch Deine Beiträge auch in Dein tiefstes Inneres schauen.
Du streitest immer alles ab, widersprichst Dich ständig. Und darauf angesprochen, streitest Du diese Tatsachen auch noch ab.
Alle sind böse, nur Du nicht.
Vor 2 Stunden 50 konntest du dich ja zum Glück wieder erinnern
Sie hat es selbst gesehen