Hat sie recht damit?
Mein Neffe behauptet immer ich mag ihn nicht weil ich mal nicht gemacht habe was er wollte meine mutter meint er sagt dass weil ich ihn nicht in mein Zimmer lasse und er nicht mein Playmobil und Lego anfassen darf stimmt dass?
6 Antworten
Ob die Begründung stimmt, kann ich nicht beurteilen. Dass du Kinder, und auch deinen Neffen, nicht magst, hast du auf dieser Plattform bereits sehr ausführlich kundgetan. Daher erschließt sich mir nicht, weshalb dir diese Frage so wichtig ist.
Du magst deine Neffen sowieso nicht! Das hast du auch 1000 mal auf dieser Plattform schon erwähnt! Und Kinder spüren sowas! Es hat nichts damit zu tun, dass du mal etwas nicht gemacht hast, was er wollte! Es liegt einfach daran, dass er ein schlauerer Mensch, als du bist. Weil du denkst, dass er nicht checkt dass du ihn nicht magst! Du hast echt einen klugen Neffen im Gegensatz du dir selbst ;)! Aber du wirst sowieso wieder alle Antworten kommentieren, weil du nur deine Meinungen und Wahrheiten zählen lässt! Eigentlich sollten wir dich anzeigen, weil du deinen Neffen schlagen willst! Diese Rummspinnereien von dir hab ich echt satt
Ich glaube die finden das weniger lustig, wenn du dich strafbar machst.
Nein da könnte ich mein Bruder auch anzeigen
Genug sag sein Kind hat mich geschlagen
Nein, ganzen Gegenteil! Wir lachen doch sowieso schon über dich! Und wenn du dann ne Anzeige kassierst, lachen wir noch mehr 😊
es ist noch nicht strafmündig! Und außerdem ist sowas ne normale Reaktion
Damit kommt ihr eh nicht durch weil ich es nicht mache
Woher sollen wir es denn wissen, dass du es nicht machst? Du behauptest es zwar, aber du könntest trotzdem lügen. Sogar Drohungen sind strafbar. Lass deine Neffen einfach in Ruhe.
Das ist doch nicht schlimm du machst außer jeden Baby Thema ein riesengroßes
Er ist ein Kind. Du bist erwachsen, zumindest auf dem Papier. Vom verhalten her nicht unbedingt 😉
Na und? Hätte ich das gemacht wäre windelweich geschlagen worden von meinen Eltern
Hab ich ihr ihr schon oft genug gesagt, sie soll sich altersgemäß verhalten! Und in die Psychatrie gehen
Du kannst dich kein kleines bisschen zusammenreißen! Echt peinlich! Geh ihn doch einfach aus dem Weg
Sie lernt es nicht. Aber dann rum heulen, wenn man sie auslacht.
Dann verhalte dich einfach normal, dann lacht dich auch keiner aus.
Ich bin kein Mädchen 🙄 und mit einer Lernbehinderung kann man sich trotzdem dem Alter entsprechend benehmen. Aber schieb ruhig weiter alles auf deine Behinderung. Machst dich nur noch lächerlicher
Ich habe dir mehrfach gesagt, du sollst in die Psychatrie gehen! Und es hat damit gar nix zu tun. Du kannst dich immerhin normal verhalten.
Will ich ja auch nicht! Du sollst dich selber einsperren, wenn’s dir nicht passt
Nein hab ich nicht bin psychisch normal
Wenn du meinst, dann lachen dich hier eben alle aus! Ist nicht mein Problem
Warum bist du denn überhaupt noch auf dieser Plattform? Und verschwändest deine Zeit mit sinnlosen Diskussionen.! Die dann im Endeeffekt eh für dich nichts bringen
Nerf uns eif ned eigentlich solltest du gesperrt werden
Machst du doch! Aber wir werden wegen sowas gleich gesperrt!
Das bringt dir eh Nix! Du bekommst eh nur Hate! Und du heulst eh nur rum! Ist das das, was dich glücklich macht?
Warum?! du schreibst einen s****ß wir sagen die Wahrheit
Doch! Punkt Ende aus! Schluss mit der Diskussion! Hör auf, ich bin Italiener, sonst kommt meine Familie
Nein, das allein wird es nicht sein.
Aber wenn es darum geht, dass deine Eltern fordern, dass du deinen Neffen an dein Spielzeug lässt, musst du dies selbstverständlich nicht tun. Dann musst du aber auch damit klar kommen, dass es einen WEITEREN Grund gibt, warum der kleine dich nicht mag.
Dann leb mit den Konsequenzen. Ich hab dir den Sachverhalt dargestellt, was du daraus machst ist deine Sache.
Es gibt aber keine Konsequenzen weil er nicht weiß dass ich playmobil und Lego in meinem Zimmer habe
So wie sich das anhört will er aber in dein Zimmer, du lässt ihn nicht, und deshalb mag er dich nicht. Unter anderem.
Entscheidend ist, ob du WILLST, dass er dich mag. Wenn nicht, stell dich quer.
Das hat damit gar nichts zu tun dann hab ich gar keine Privatsphäre mehr
Er akzeptiert es auch mittlerweile nur meine Eltern machen mir ein schlechtes Gewissen
Der Kerl hat genug zum spielen und er macht es eh nur kaputt
Ich kann ihn und sein Bruder eh nicht leiden
Kinder haben sehe feine Antennen. Sie spüren sehr wohl, wer sie mag und wer nicht.
Aufgrund Deines Verhaltens würde ich sagen, Du hast längst bei dem Kleinen verkackt.
Deshalb sollte er auch weg bleiben und nicht mehr zu uns kommen
Nur weil du ihn nicht magst sollen deine Eltern darauf verzichten?
Ja er mag mich ja auch nicht er haut mich immer und schreit mich an
Das Kind ist 3 Jahre alt!!!! Du bist 27…. Siehst du den Unterschied?
Nein hätte ich das gemacht wäre ich gleich geschlagen worden
Nein aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen
Natürlich hat dein Neffe Recht! Wie sehr du ihn hasst, ist aus jeder deiner Fragen ersichtlich!
Er, mit 3 Jahren, muss auch keine Ahnung haben. Du, mit 27 Jahren, solltest Ahnung haben, hast sie aber nicht. Tja, so ist die Welt...
Kann sein. Ist du ja auch! Scheint in der Familie zu liegen.
Nein ich hätte mich dass als Kind nicht getraut
Wie schön. Damals hat die Erziehung deiner Eltern scheinbar noch funktioniert. Wann hat das aufgehört?
Ach ja? Wie erklärst du dann dein absolut egoistisches, rücksichtsloses Kleinkind-Verhalten?
Und da haben wir wieder deinen Egoismus. Ist echt lustig, wie du dich immer wieder selbst überführst!
Was ist denn egoistisch dran wenn man Kopfschmerzen hat jeden Tag?
Es ist egoistisch dafür ein 3jähriges Kind verantwortlich zu machen. Und es ist egoistisch deswegen deinen Eltern den Kontakt mit ihrem Enkel verbieten zu wollen.
Es ist auch bei anderen Kindern so dass ich Kopfschmerzen davon bekomme
Also hier schreist du laut genug! Und nach deinen Schilderungen bist du im RL auch nicht grade zurückhaltend.
Der Unterschied ist, dass er 3 ist und du 27.
Aber das geht ja nicht in deinen Kopf.
Oh ja, der nächste Treffer auf meiner Bingokarte, die ich extra für dich angefertigt habe.
Wie oft willst du dich noch damit rausreden? Alle Menschen mit Lernbehinderung sind nicht gleichzeitig asozial! Eher im Gegenteil.
Natürlich nicht. Wir kennen dich nur von deinen Fragen hier und von deine Beiträgen auf die Antworten.
Das alleine lässt bei dir tief blicken! Tief genug um dich zu kennen.
Ich würde mich sehr freuen mal andere Seiten an dir kennenzulernen. Viel Hoffnung habe ich aber nicht.
Wie gesagt: Zeig sie gerne mal. Ich werde gerne überrascht.
Ja klar! Das entspricht genau meinen Erwartungen an dich 🤣
Mach ich trotzdem, auch wenn es dir nicht passt. Du kleine Göre hast niemandem etwas vorzuschreiben😊
Du hast mir erst recht nichts vorzuschreiben
Stimmt! Ich erwarte wahrscheinlich zu viel von einer 27jährigen, die dermaßen verzogen ist, dass ein 3jähriger mehr Verstand hat.
Ist echt ein schlimmer Fehler von mir, bei dir gesunen Menschenverstand zu erwarten.
Ich glaub nicht dass er mehr verstand hat
Die Polizei lacht dann