Warum sagen das so viele aus meiner Klasse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey🥹🫶,

sie sind wirklich einfach nur neidisch. Du siehst gut aus, hast einen tollen Charakter und eine ebenso gut aussehende Freundin mit einem Herz aus Gold. Sie würde gerne in deiner Haut stecken und auch mit ihr zusammen sein.
Blende solche Menschen aus und konzentriere dich auf Alev und natürlich auf deine kleine, bezaubernde Tochter.🥹

lg

Luise

Philip457
Fragesteller

Danke für die liebe Antwort, Luise🫶

Das ist einfach Quatsch. Lass die Leute doch reden. Du weißt, wie es wirklich ist.

Vermutlich ist deine Freundin sehr hübsch und deshalb kommen manche Menschen auf die Idee, dass das der (einzige) Grund sei, warum du mit ihr zusammen bist.

Vielleicht sind manche auch neidisch auf eure tolle Beziehung oder darauf, dass du mir ihr zusammen bist und nicht sie.

Egal, warum manche Menschen sowas sagen. Lasst euch davon nicht verunsichern und macht euer Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag
Philip457
Fragesteller

Danke fpr deine Antwort und ja sie ist wirklich bildschön , was für einige Beneidenswert ist

Warum sie das sagen, können wir dir nicht sagen. Vielleicht sieht es für sie so aus. Vielleicht denken sie, das alle Männer so sind. Vielleicht sind sie auch nur neidisch.

Wenn ihr euch liebt, ist es egal, was andere denken.

Vielleicht ist es tatsächlich so oder es wirkt nur so auf andere oder sie sind neidisch auf dich...

Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu.

Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun.

Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht.

Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht.

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,

die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.

Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält

und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

Die Ärzte